• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner, Guenstiger, Portabler Pizzaofen

Halt mich mal auf dem laufenden falls du ein Fass nimmst. Erfahrung ist die Summe aller selbst erlebten Fehlschläge, die kann man mit nem Forum aber so schön outsourcen :D

Meine Idee war noch ein Gewölbe aus Schamottplatten in das Fass zu bauen. Passend zugeschnitten wollte ich die in Metallwinkel einhängen. Das würde die Höhe reduzieren, die Maße erhöhen und teilweise Isolieren

Hier wird ja ein ähnliches Prinzip in einem Smoker verwendet:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/edelstahlsmoker.143387/page-7#post-1268573
 
Zurück
Oben Unten