• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Snack zum Start ...

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... unser Stammtisch steht ja schon mitten in den Vorbereitungen, das Adelsdorfer Grillevent SMOKE ON THE KELLER am 12. Mai will vorbereitet sein, falls Interesse besteht führt der beigefügte Link zur Veranstaltung von 2017. Heute aber in der Sache erst einmal eine Pause, denn der 01. Mai führt uns heute in die Brauerei Rittmayer nach Hallerndorf. Bockbieranstich, Oldtimertreffen, Brauereibesichtigung und mehr.

Treffpunkt heute bei uns mit einem kleinen Snack, keine große Sache. Ganz einfach Meatballs als Fingerfood zum Start der Wanderung.

Gestern am Abend ein paar schnelle Vorbereitungen.

1-DSC_7053.JPG


2-P1070700.JPG


3-P1070693.JPG

Heute die Meatballs in den Smoker und ...

4-DSC_7074.JPG
... gut war´s:

6-DSC_7100.JPG

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 

Anhänge

  • 1-DSC_7053.JPG
    1-DSC_7053.JPG
    622,5 KB · Aufrufe: 765
  • 2-P1070700.JPG
    2-P1070700.JPG
    606 KB · Aufrufe: 807
  • 3-P1070693.JPG
    3-P1070693.JPG
    440,6 KB · Aufrufe: 760
  • 4-DSC_7074.JPG
    4-DSC_7074.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 754
  • 6-DSC_7100.JPG
    6-DSC_7100.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 765
Einfach und sieht doch sehr lecker aus..:thumb2:
 
Hi Norbert,

einfach und pfiffig, sieht sehr lecker aus, hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
ich wünsche Euch für das diesjährige SMOKE ON THE KELLER das allerbeste Wetter.

Gruss
der Milchpit
 
Hi Norbert,
es muss nicht immer das Mega-Menu sein - kurz, klein & pfiffig gemacht und mit der wichtigsten Zutat 'Liebe für's Essen' versehen, wird's immer lecker!! :thumb2:
Hätt' gerne ein paar Meatballs genommen!!
Freu' mich tierisch darauf, Euch endlich alle wieder zu sehen und erstmals das SMOKE ON THE KELLER live erleben zu können!!
Bis nächste Woche Samstag! Nur noch 10 x schlafen .... :zzz:
Schöne Grüße
Rudi
 
Wunderbar. Einfach schnell und lecker. Tolle Bilder ;-)
 
So einfach und gut die Dinger. Warum vergesse ich die nur immer wieder auf der "Check-Liste" ...
 
boah, sieht der Snack gut aus :sabber:
 
Klein aber fein :thumb1:
Lieber Norbert, ich wünsche euch für das heutige Smoke on the Keller genauso einen Bombenerfolg wie letztes Jahr, auf dass wir bei der Neuauflage nächstes Jahr dann hoffentlich wieder dabei sein können :sonne:
 
Sehenswert und lecker!!!
 
Hi,

vielen DANK für Euer Feedback und @Milchpit und @SmoKing_Mike: Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Termin im August.
Gestern war übrigens ein glücklicher Tag für mich und ich durfte dann auch zum Abschluß gemeinsam mit @BBQRudi ein klein wenig feiern.

Herzliche Grüße:
Norbert.
 
Zurück
Oben Unten