• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines 5 Gänge Menü

:respekt:

Du hast es gleich zum Einstand in die oberen 10% geschafft!

Danke für dein Lob, und natürlich auch für das Lob der anderen :-). Das animiert natürlich extrem beim nächsten Grillen weitere Menüs zu zeigen :-).

Leider bzw. zum Glück holt mich im nächsten Monat meine Selbstständigkeit wieder ein. D.h. es wird kaum Zeit bleiben um wirklich ausufernd kochen zu können.

Aber dank des Forums habe ich schon die nächsten Ideen, wann diese umgesetzt werden steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Ich liebe dieses Forum jetzt schon :-)
 
Wie geil ist das denn?

Da hätte ich gerne bei die gesessen und mitgegessen:essen!:
 
Hallo Steffen,

sehr, sehr schöner Einstand mit einem gelungenen Menü. :respekt:

Weiter so!


Gruß
Röllchen
 
Klasse Menu und ebensolche Bilder !!:respekt:

Weiter so !!:thumb2:

Gruß Matthias
 
Das gefällt ausserordendlich gut!

:respekt:
 
Neben der grilltechnischen Leistung ist es auch top serviert!
 
Good Job und schöne Pix! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
 
Zurück
Oben Unten