• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleines drei-Gänge-Menü

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Am Haus waren viele kleine und mittlere Dinge zu erledigen die zu zweit einfach viel besser von der Hand gehen. Ein Freund half mir den ganzen Tag. Wir haben viel geschafft und hatten auch viel Spaß dabei.
Das kleine Menü am späten Abend hatte er sich redlich verdient:

1. Gang: Hüfte vom Simmentaler

IMG_2638.jpg


IMG_2639.jpg


2. Gang: Roastbeef vom Irish Black Angus

IMG_2640.jpg


IMG_2641.jpg


3. Gang: zum satt werden ...

IMG_2642.jpg


IMG_2643.jpg


IMG_2644.jpg


IMG_2645.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2638.jpg
    IMG_2638.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_2639.jpg
    IMG_2639.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2640.jpg
    IMG_2640.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_2641.jpg
    IMG_2641.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_2642.jpg
    IMG_2642.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_2643.jpg
    IMG_2643.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2644.jpg
    IMG_2644.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_2645.jpg
    IMG_2645.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 397

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal Konzentration auf das Wesentliche. Fleisch pur!

Sieht sehr gut aus. :thumb1:

Gruß,
Michael
 

degutschd

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Irgendwie fehlt mir da was gescheites zu trinken.:o:o:oo_Oo_O
Sieht doch alles klasse aus, der Freund kommt jetzt mit Sicherheit jeden Samstag und fragt ob du noch Arbeit hast.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
saubere drei gänge :o
 
OP
OP
PicNic

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Zuviel Saft auf dem Teller? Jaetzt wo du es sagst ... ist schon ne Menge, aber das Fleisch selbst war super saftig und geruht hat es vorher auch genug ...

@degutschd: Auf dem letzten Bild sieht man doch das Getränk im Anschnitt ... oder ist das unanständig? ;-)
 

BeefChef

Foodstylist
Tip top

Daumen hoch ;)

BoG
 
Oben Unten