• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines-Mittelrhein-OT

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wir haben den nächsten Termin fest: 26.08.2017, dann trifft sich die Koblenzer „Bluna“Bande bei p4mers + meiner Wenigkeit.
Aufgrund des Veranstaltungs-Geländes (unser privater Garten) müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen.

Hier die Impressionen der vergangenen Jahre:

2014:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/impressionen-vom-kleinen-mittelrhein-ot.217347/
2015:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kleines-mittelrhein-ot-leider-schon-ausgebucht.242723/
2016:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kleines-mittelrhein-ot-der-bluna-bande.267958/

Derzeit haben insgesamt 16 Personen (+ 1 Kind) zugesagt.
Drei Teilnehmer(x2 + Kind) sind derzeit noch in der Überlegung.

Start ca. 10:00/10:30
Ende: OPEN
Getränke: Cola, Fanta, Wasser, Bier, Sekt, Kaffee.
Alles was darüber hinaus geht bitte selbst mitbringen (oder einfach nachfragen)

Besteck (Gabeln, Messer, Löffel etc.), Teller, Jehova, KüTü sind vorhanden.

Vorhandene Grillgeräte:
GA
Mono
Spieß-/Korbgrill
Thüros

ANMERKUNG:
Unser Garten ist und bleibt DO-freie ZONE!!!!!: sonst gibt es kein Knobi-Brot und auch keinen Landfrauenkuchen:cop:

Derzeit sind zwei Zelte vorhanden und bis zum o.g. Termin hoffentlich auch eine Terrassenüberdachung.
Ansonsten: Haben wir bei Regen ein Problem. Schauen wir mal.

Auf jeden Fall freuen wir uns.
 
Mach dir keine Gedanken wegen dem Wetter es wird getanzt bis die Schuhe glühen :whip: nicht wahr Bunnes
wir wollen ja wieder in die Liebesmuschel:muhahaha:

Wir werden mit gefüllten Tomaten und gefüllter Hühnerbrust auf Reispapier dazu beitragen das alle satt werden

naja bei manchen klappts nie die müssen dann immer nochmal zum MC Donald .

Gruß Anke und Oli

IMG_7311.JPG


IMG_7312.JPG


IMG_7320.JPG


IMG_7321.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7311.JPG
    IMG_7311.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_7312.JPG
    IMG_7312.JPG
    387,9 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_7320.JPG
    IMG_7320.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 713
  • IMG_7321.JPG
    IMG_7321.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 715
Oha ... bin der neue mit dem Elektrogrill und komme aus Koblenz ... darf ich auch kommen?

-> käme vermutlich alleine, habe aber dafür i.d.R. Hunger für 2 :-)

Kann ich da irgendwo was beisteuern oder bringt jeder selbst mit was er isst oder wie oder was?
Ach ja - Bitte wo genau wäre das?
 
@cph:
Hallo Claus,
prima noch en Schängelche.
Leider wohnen wir nicht direkt in Koblenz, sondern im Umkreis von 20km (also auf dem Land:P).
Wie schon beschrieben ist der Austragungsort unser privater Garten und somit wird es "eng".
Ich nehm Dich mal auf die "Warteliste" und würde mich ggf. per PN mit Angabe der Adresse usw. bei Dir melden.
Ist das OK??

VG Ute
 
@cph
Hallo Claus,
nun kommen unsere Vorbereitungen zum o.g. OT so langsam in Schwung.
In den vergangenen Jahren war es relativ schwierig die Schängelcher unter einen Hut zu bekommen.
Dieses Jahr schaut das etwas anders aus.
Aktuell sind wir fast 20 Leute + Wukis und haben damit das Limit für unseren Garten erreicht.
Leider muss ich Dir den Termin daher absagen.
Wäre schön gewesen, aber es besteht ja noch die Möglichkeit auf dem Limburg OT aufzuschlagen. Die Gegebenheiten dort sind natürlich wesentlich besser (es können eine Menge Leute grillen, spülen und abhängen).
Vielleicht schaffen wir es ja auch wieder dorthin.
Sorry - noch mal und trotzdem LG
Ute + Jürgen

...und nun an den REST:
@Bunnes
@oliholler
@ispecht
@Huiwaeller77
@Firefighter87
@Chicken tikka
@Funky
@Man@Grill
@Markus
@Kloppo
@p4mers

Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr grillt??
und @Bunnes: bitte, bitte finde die richtigen Tanzschritte:sun::ola:
 
Wünsche euch viel Spaß!;)
Solltet ihr nicht satt werden...gibt es ggf. ja noch das goldene M auf dem Heimweg...
wobei ich es ja nicht glaub ;-):muhahaha:
 
Hallöle,
mir geht es wie dem Markus. KP (Klein Plan). Aber in jedem Fall etwas mit aphrodisierender Wirkung. Davon bekommen aber nur der Olli und ich etwas:D:D:D.
Werde jetzt aber mal in die Planung einsteigen und mir was überlegen. Freuen uns schon.

VG Bunnes
 
Hallöle,
mir geht es wie dem Markus. KP (Klein Plan). Aber in jedem Fall etwas mit aphrodisierender Wirkung. Davon bekommen aber nur der Olli und ich etwas:D:D:D.
Werde jetzt aber mal in die Planung einsteigen und mir was überlegen. Freuen uns schon.

VG Bunnes

In Anbetracht dessen, werde ich ein lauwarmes Currywürstchen servieren; EXTRA für meine beiden Süßen:

upload_2017-8-2_11-42-53.png


sowie Knobi-Brot (gegen böse Geister) und für die "Süßen" ein Landfrauenkuchen. :P:P:P:P:P:P:P
 

Anhänge

  • upload_2017-8-2_11-42-53.png
    upload_2017-8-2_11-42-53.png
    1,2 MB · Aufrufe: 463
Zurück
Oben Unten