• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Ostermenü .....

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hi
Bei mir war heute die komplette Familie zu Gast ..... und deshalb gab es das kleine Oster Menü ...

Ich muss hier aber gleich gestehen das ich diesmal etwas Foto faul war ;-) ;-) ;-) aber nach dem Osterfeuer mit etwas :saufen3: :saufen3: :saufen3: .... schon wieder um 3 Uhr aufstehen damit zum Abendbrot der PP fertig ist ....... das war schon nicht so einfach ;-)
Wie gesagt es Gab zum Mittag auf Wunsch eine Mittelschwere Bombe gefüllt mit Gebratenen Speck und gewürzten Frischkäse. Und Lachs von der Planke mit Limetten Soße.

Und zum Abendbrot einen PP aus dem UDS, die Bombe habe ich auch mit durch den UDS gezogen.

Es hat alles sehr gut geklappt und geschmeckt und der PP war nach 14 Std. der Renner .... große Augen und der oh wie lecker Efeckt :thumb1: also wird der Hitschi heute Abend glücklich ins Kissen fallen :)

So hier die paar Bilder ...... soll nicht wieder vorkommen ... :frust: :frust: :frust:

UDS in Action ......
1852_ostern_1_1.jpg


Lachs .... Rest ..... und oben Links ist noch ein Stück Bombe zu sehen :pfeif:
1852_ostern_2_1.jpg


Und der krönende Abschluss .......
1852_ostern_3_1.jpg


Aber das hat gepasst .......
1852_oster_4_1.jpg


Wie gesagt soll nicht wieder vorkommen
:worthy: :worthy: :worthy: :patsch: :patsch: :patsch:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
 
Moin Hitschi,

Schön anzusehendes Ostermenü :thumb2:

Und meinen :respekt: für das Aufstehen um 3 Uhr morgens nach dem Osterfeuerumtrunk.

:prost:
 
wow das Fleisch zerfällt wahrscheinlich nur so im Mund, war bestimmt sehr lecker :happa:
 
Dein PP sieht gut aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten