• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Tages-OT in Berlin Neukölln oder auch TV Meets GSV (Tennisclub Weiss-Rot Neukölln meets GSV)

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nun war ich auf so tollen OTs, da will ich auch mal wieder was machen.

Wir haben im Tennisclub Weiss-Rot Neukölln eine große und schöne Terrasse und eine kleine Gastroküche.

Ich würde mich freuen am 18.4 dort ein kleines OT abzuhalten.

Da wir eine Ökonomie vor Ort haben, ist das Arrangement wie folgt vereinbart:

Jeder Teilnehmer kauft für 20€ einen Getränkegutschein, Bier und alles andere ist ja vor Ort.
Somit ist gegenüber dem Verein und der Ökonomie dann alles fair.

Bisher ist es nur eine Idee mit Ziel und Datum.

Wer hat Lust, Zeit und will mitmachen?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1va0LNeMfA91oL6YBNEfczGG8Hxtp1fwEyU_htOokgfc/edit?usp=sharing
Liebe Grüße

Philipp alias Rentatank
 
Mist, da habe ich Dienst. :(
Wäre gern dabei gewesen.
 
Unter Vorbehalt.
Termin ist noch anderweitig reserviert
 
1100km hin und zurück ist leider etwas viel für einen Tag.
 
Hui für mi h auch 500km pro Strecke. Leider auch ein wenig weit.
 
Viel Erfolg. Ich bin voll. Also mein Kalender
 
Hallo Philipp,

Hätte auch Bock, aber seit drei Monaten schon eine Wanderung mit den ehemaligen Kommilitonen geplant.
Trotzdem viel Spaß für euch!
Gruß
Daniel
 
So habe mir grade Urlaub für das Wochenende eingetragen.
Wir kommen, werden allerdings schon freitags anreisen und abends einen klein Tour durch die Weserstraße machen.
@Rentatank hast Du eine Hotel / Pension Empfehlung in der Nähe vom Tennisclub?

LG
Nils
 
Je klar verstehe ich es wenn der Weg zu weit ist. Finde es aber natürlich schade!! Es sind zwei Hotels in direkter Umgebung. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Natürlich werde ich noch weitere Infos bekannt geben. Ich freue mich erstmal auf die Zusagen und hoffe auf weitere Interessenten! Also sprecht bitte darüber..😜
 
Zurück
Oben Unten