• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinigkeit zu Ostern

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne
5+ Jahre im GSV
Supporter
Erst einmal Euch allen ein schönes Osterfest!

Heute versuche ich mich mal an einem eigenen Thema und bitte vor allem um Nachsicht beim Einstellen der Bilder.

Geplant war eigentlich, für heute abend ein Flanksteak vom Grill zu servieren. Aber irgendwie verließ mich die Lust mich nach draußen zu begeben. Alternativ musste also die Pfanne herhalten.

Das Ergebnis war superlecker - einfach Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer und dazu Aioli sowie frisches Baguette.........

IMG_5128.JPG


IMG_5130.JPG


IMG_5131.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5128.JPG
    IMG_5128.JPG
    733,7 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_5130.JPG
    IMG_5130.JPG
    379,6 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_5131.JPG
    IMG_5131.JPG
    558,9 KB · Aufrufe: 368
Sorry, Tellerbilder gibts keine. Der Hunger war einfach zu groß
 
Das schaut ja sehr gut aus. Fleisch genau auf dem Punkt und super saftig!
:messer:
 
Zurück
Oben Unten