1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kleinigkeiten zum Abendbrot

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von chiefChilla, 22. Mai 2010.

  1. chiefChilla

    chiefChilla Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Da das Wetter ja heute perfekt war zum grillen wurden ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

    Auf dem Speiseplan standen Moinkballs,Chickenwings und Lammkarree.

    http://www./img/bild0u87.jpg



    http://www./img/bild00570ez.jpg

    Chickenwings gabs mit Arizona Rub,Lammkarree mit Chilipaste und die Moinkballs wurden gemopt mit Ketchup,
    frisch gepressten Orangensaft,Appleton Rum und nem Rest Chilipaste.


    http://www./img/bild0064xb1.jpg

    War n leckeres Abendbrot.
     
  2. simmi321

    simmi321 Fleischesser

    Ja schon für eine person
     
  3. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Das das geschmeckt hat kann ich mir vorstellen. Da hätte ich auch gerne mit gegessen.

    :2prost: Kai
     
  4. Eklov

    Eklov Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Moin chiefChilla 8-)

    Auf dem Bild sieht es etwas Blass aus,
    aber der Teller ist ja auch Grellhell.

    Nette Idee und :prost:
     
  5. Sabcoll

    Sabcoll Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Ich will auch !!!
     
  6. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    schönes abendessen. so gefällt mir das :thumb2:


    ich nehme mal an, chiefchilla geht es da wie mir. auf meinen bildern sieht das essen auch oft viel zu hell aus, obwohl es in wirklichkeit ganz anders aussah.

    aber wir sind eben grillsportler und keine fotosportler...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden