• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinräuchertag...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Nur 8 Stück...und nicht geklaut... :pfeif:

bild_01.jpg



2 Hand voll Grillis starten...

bild_02.jpg



...und bei geöffneter Tür die Forellen restlos abtrocknen.

bild_03.jpg



Holz auf die Grillis packen, Tür zu...

bild_04.jpg



... und wie ne alte Reichsbahn rauchen lassen.

bild_05.jpg



Das reicht. Weniger ist mehr...

bild_06.jpg



Die Zeit reicht auch noch für'n Brot...

bild_07.jpg

bild_08.jpg

bild_09.jpg



Und fertisch...

bild_10.jpg

bild_11.jpg

bild_12.jpg

bild_13.jpg

bild_14.jpg


Hätte noch 2-3 Minuten länger backen dürfen... :frust: :frust: :frust:

bild_15.jpg



:prost:
 
Sehr schön,

Meister aller Klassen,

so schön sind meine im BO nicht geworden,

aber geschmeckt ham sie auch :prost:

3775_dscn2891_1.jpg

3775_dscn2892_1.jpg
 
Hast recht, das gibt mein nächster Akt....
 
Mmmh, geräucherte Forellen, sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Cruiser!! deine Forellen sehen sehr schön aus!!! richtig schöne Farbe!!!
Aber geklaute schmecken besser.....ist doch klar weil sie umsonst sind!! :lol:
 
:eeek: ...erst jetzt gesehen... :patsch: ...zuviel Lamm am Wochenende... :lol:


...sehen seeeeehr gut aus deine Fischle... :sabber: :thumb1:






:saufen3:
 
Ham-Sam schrieb:
Wieder 'ne astreine Farbe und sehr saftig sehen die Fische auch aus.

Schöner Sport :prost:

:evil: ...das waren bestimmt aufgesprühter Flüssig-Rauch und mit Öl eingepinselte Aldi-TK-Forellen. :D :D :D :D :D ... :evil:

Einfach lecker, hast 'n Bienchen verdient.
Sven
 
Schön :)

Wie lange worin eingelegt?
 
Cruiser schrieb:
Nimm Deinen Schrank in Angriff.... :pfeif:

:prost:

Heute hab ich das erste Teil im Lager gefunden,
morgenfrüh werde ich noch ein bischen dran basteln
und ich hoffe, die Luftzufuhr von unten ist dann o.K

Morgen mach ich ein paar Bilder...
 
Gourmand schrieb:
...aufgesprühter Flüssig-Rauch und mit Öl eingepinselte Aldi-TK-Forellen

Du weißt, in Kochbüchern wird auch immer gefakt :DS:


Natural Born Griller schrieb:
Wie lange worin eingelegt?

Das waren 3,7 ltr Badewasser, 280 g Salz und je 2 EL von dem da.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/doraden-im-heissen-rauch.100334/#post-193033
24 h gebadet und nochmal 10 h an der Luft getrocknet.


Merschl schrieb:
Morgen mach ich ein paar Bilder...

Schön. Mach doch einen Fred auf. Ich würde das gerne verfolgen :)

:prost:
 
Lecker lecker ich will jetzt auch eine Forelle frisch aus dem Rauch. :cool:
Am Dienstag geht bei uns die Forellensaison wieder los, da steh ich dann ab halb sechs am Wasser. :) :prost:
 
Zurück
Oben Unten