1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kleintiergrill

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Gammel, 8. Juni 2010.

  1. Gammel

    Gammel Putenfleischesser

    Moinsen, ich bin dann auch mal wieder da....

    Also der Sommer naht ja nun doch und da ich 2 Kaninchenwürfe bekommen habe kam die Idee vom Kaninchen- buw. Kleintiergrill wieder hoch.

    Ich will mir nun einen Grillspieß mit Motor bauen. Hauptsächlich sollen hier Kaninchen am Stück gegrillt werden :happa:

    Reicht dafür ein Scheibenwischermotor??????
    Hat jemand zufällig ne Bauanleitung für so ein Teil?

    Besten Dank schonmal im voraus!!!
     
  2. OP
    Gammel

    Gammel Putenfleischesser

    Keiner so ein Teil schonmal gebaut?????:hmmmm:
     
  3. shofmann000

    shofmann000 Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Doch, hab ich. Guckst Du hier.
    Aber nen Bauplan gibts net, und wenn ich doch einen hätte, würde er Dir nichts nützen, da ich Teile verbaut hab, an die man nur schlecht rankommt.

    Nun aber zu Deiner anderen Frage.
    Ja, ein Scheibenwischermotor reicht aus.
     
  4. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Wenn die wüssten was Ihnen bevor steht...

    [​IMG]
     
  5. AAAKK

    AAAKK Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    Das wird sozusagen ein richtiges Familienessen :rotfll:
     
  6. Flamberger

    Flamberger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    möööp die sind aber süss.

    Wenn ich die kleinen Hasis so sehe tun die mir immer leid. Aber ordentlich geschmört mit Polenta :devil:
     
  7. siggi_2

    siggi_2 Spanferkel-Griller 5+ Jahre im GSV

  8. OP
    Gammel

    Gammel Putenfleischesser

    Perfekt, dann weiß ich mit dem Motor ja schon mal bescheid. Hast du für deinen Kaninchengrill auch einen scheibenwischermotor genommen? Sollte man da noch die Übersetzung ändern, oder dreht sich das Teil nicht zu schnell?

    Die Kohlehalterung besser seitlich anbauen oder direkt unter dem Kaninchen??

    Kann man die Spieße irgendwo kaufen oder sind die selber gebaut??

    Mensch wat ne Fragen... :hammer:
     
  9. Duke-john

    Duke-john Vegetarier

    Mörder.....
     
  10. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Man sind die niedlich! Sobald sie bei mir jeder einen Namen hätten, könnte
    ich sie nicht mehr essen! :dany:
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Du musst ihnen nur die richtigen Namen geben.... Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag :devil:
     
  12. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Grausame Menschen sagt Wuki grad, aber lecker sind sie!
     
  13. OP
    Gammel

    Gammel Putenfleischesser

  14. OP
    Gammel

    Gammel Putenfleischesser

    So ich konnte jemanden hier vor Ort auftreiben der sich so einen grill mit nem Scheibenwischermotor gebastelt hat. Da werde ich die Tag emal mit meinem Bruder hinfahren und mir das Gerät mal angucken und wie der das mit der Übersetzung gelöst hat. Ich berichte weiter :-)
     
  15. spaxus

    spaxus Veganer 5+ Jahre im GSV

    da gehen auch karnickel, oder meerschweinchen drauf und der scheibenwischermotor ist ausreichend. geschwindigkeit ist aber über podi gedrosselt.

    [​IMG]
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden