• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleintiergrill

Gammel

Putenfleischesser
Moinsen, ich bin dann auch mal wieder da....

Also der Sommer naht ja nun doch und da ich 2 Kaninchenwürfe bekommen habe kam die Idee vom Kaninchen- buw. Kleintiergrill wieder hoch.

Ich will mir nun einen Grillspieß mit Motor bauen. Hauptsächlich sollen hier Kaninchen am Stück gegrillt werden :happa:

Reicht dafür ein Scheibenwischermotor??????
Hat jemand zufällig ne Bauanleitung für so ein Teil?

Besten Dank schonmal im voraus!!!
 
Doch, hab ich. Guckst Du hier.
Aber nen Bauplan gibts net, und wenn ich doch einen hätte, würde er Dir nichts nützen, da ich Teile verbaut hab, an die man nur schlecht rankommt.

Nun aber zu Deiner anderen Frage.
Ja, ein Scheibenwischermotor reicht aus.
 
Wenn die wüssten was Ihnen bevor steht...

55f2c97c7ecd0772abcde9b97c623.jpg
 
möööp die sind aber süss.

Wenn ich die kleinen Hasis so sehe tun die mir immer leid. Aber ordentlich geschmört mit Polenta :devil:
 
Perfekt, dann weiß ich mit dem Motor ja schon mal bescheid. Hast du für deinen Kaninchengrill auch einen scheibenwischermotor genommen? Sollte man da noch die Übersetzung ändern, oder dreht sich das Teil nicht zu schnell?

Die Kohlehalterung besser seitlich anbauen oder direkt unter dem Kaninchen??

Kann man die Spieße irgendwo kaufen oder sind die selber gebaut??

Mensch wat ne Fragen... :hammer:
 
So ich konnte jemanden hier vor Ort auftreiben der sich so einen grill mit nem Scheibenwischermotor gebastelt hat. Da werde ich die Tag emal mit meinem Bruder hinfahren und mir das Gerät mal angucken und wie der das mit der Übersetzung gelöst hat. Ich berichte weiter :-)
 
da gehen auch karnickel, oder meerschweinchen drauf und der scheibenwischermotor ist ausreichend. geschwindigkeit ist aber über podi gedrosselt.

grill_15.jpg
 
Zurück
Oben Unten