• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klemmkuchen Teig einfrieren?

Kristin_G

Militanter Veganer
Hallo,

Ich suche seit langem schon ein Klemmkuchenrezept. Meine Oma starb leider bevor sie es weitergeben konnte. Zum Glück habe ich bei euch eine wundervolle Rezeptsammlung gefunden. Ich bin sicher, dass ich dort fündig werde. Vielen lieben Dank fürs Veröffentlichen! Ich werde zuerst das Rezept aus Werbig testen mit hellem Bier. Das klingt wie das Rezept, dass meine Oma immer benutzte. Außerdem kommt meine Uroma aus Werbig.

Nun stellt sich mir die Frage ob man den Teig einfrieren kann. Hat das jemand von euch schon mal probiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?
 
Zurück
Oben Unten