• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knoblauchgarnelen

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Hab heute mal ein paar Krebstierchen den Kopp gekürzt und den Darm entfernt. Danach habe ich eine " Faule Sauce " angerührt und die Tierchen darin eingelegt.

Anschließend in einer Edelstahlpfanne Zitrusöl schön heißwerden lassen und die Viecherchen schwitzen geschickt.
Auf den Teller und " HappaHappa "
Leider mag meine Göga das nicht , so das ich das gaaaaanz alleine essen musste.. Sooooon Pech aber auch.
Sie hat sich dann ein Teller Grünzeugs reingepfiffen welchen ich ihr von Herzen gegönnt habe .

P1030816.JPG


P1030818.JPG


P1030819.JPG
 

Anhänge

  • P1030816.JPG
    P1030816.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 1.024
  • P1030818.JPG
    P1030818.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 1.016
  • P1030819.JPG
    P1030819.JPG
    165 KB · Aufrufe: 1.007

Steinbrecher

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast mein vollstes Mitgefühl,ich muss das auch immer alleine Essen.:angel:
Allerdings darf es für meine GöGa dann ein Steak sein.:t㳳chel:

Gruß Siggi
 

Sven22309

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sehr geil, da Göga hier streikt, kommt das viel zu selten bei mir auf den Tisch.
Muss unbedingt mal wieder so ein Meeres-Zeugs mit viel Knoblauch machen :D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich auch gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 898

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Öl, Petersilie, Knoblauch, Chili, vielleicht etwas Salz - mehr braucht man nicht um glücklich zu sein:angler:
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
gern ohne Petersilie ;-)
Knoblauchgarnelen gab es bei uns gestern und heute auch.
Gestern mit einem Schuß Zitrone und türkischen Peperoni, heute einfach nur in Olivenöl, abgelöscht mit Reiswein und nach der Reduktion mit einem Schuß Sojasauce als Salzgeber gewürzt. Geil.
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht nach nem sehr leckeren Snack aus :D

Gruß Mike
 
Oben Unten