• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knoblauchhähnchen

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
In der aktuellen Zeitschrift "mein schönes Land" hat Göga das Rezept für das heutige Essen gefunden.

Ein Hähnchen in Stücke teilen, salzen und pfeffern und scharf anbraten. 3 Knoblauchzehen in feine Scheiben schneiden und zum Hähnchen geben. Wir haben eine frische Knoblauchknolle geteilt und in den DO gegeben. Dann mit mit Paprikapulver bestreuen und mit 200 ml Wein ablöschen, 2 frische Lorbeerblätter zugeben und bei 180°C 45 Minuten schmoren.

Huhn_1.jpg


Huhn_2.jpg


Huhn_3.jpg


Huhn_4.jpg


Huhn_5.jpg


Huhn_6.jpg


Huhn_7.jpg


Huhn_8.jpg


Huhn_9.jpg


Huhn_10.jpg


Als Beilage gab es Lauch mit Bärlauch, Petersilie und Mandeln.

Es war sehr lecker und die Brühe im DO nachher einfach klasse.

:prost:
 

Eklov

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Torsten 8-)

Sieht ganz nett aus. :happa:

War die Haut sehr lapperig?
Oder konnte man sie gut mitessen?

Schönen Abend noch und :prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sauber. das war bestimmt lecker :thumb2:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Ich nehm auch ne Portion, sieht verdammt lecker aus

:prost:
 

Schweinedreher

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier ICH , ICH auch eine Portion!

:essen1:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus, so ähnlich soll es bei uns morgen auch zugehen. Hoffentlich mit dem gleichen tollen Ergebnis.
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Man von den Anbratbildern alleine bekomm ich ja schon wieder Hunger, der leckere Knoblauch darin, ich muss mal schauen was der Kühlschrank so her gibt. :grin:

:2prost. Kai
 

Festus

Rippenschminker
Klasse Thorsten, ich könnte schon wieder Geflügel essen, bei deinen Bildern. :thumb1:
 
Oben Unten