• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knochenfund nahe Hamburg - Beefus Shortus Rippus entdeckt?

Schon fast poetisch
 
leider hab ich diesen Thread gerade erst entdeckt.

Eine Tolle Reise durch die graue Vorzeit, aber Du hast mit Deinen tollen Bildern ordentlich Farbe in diese Vorzeit reingebracht, Martin!

Super gegrillt und super geschrieben, an so einem Thread bleibt man gerne etwas länger hängen!

Bei diesem Satz setzte ich unbewusst ein breites Grinsen auf ;) - einfach genial
Zum Verhängnis wurde dem Rippus Prähistoriensus wahrscheinlich eine Kombination aus verkokeltem Buchenholz...
:respekt:
 
Jetzt erst gelesen. Muhahahah. Ich werd mich denn heut mal auf´s Rad setzen und die 3km nach Quickborn-Heide fahren, eventuell finde ich an der Ausgrabungsstelle noch weitere Exponate. :D:D:D

Wo genau war das? Hehe
 
Schöne Story - ABER welches Rezept genau wurde für die Gewürzmischung verwendet?

Ich habe es mir einfach gemacht und habe die pikante Cowboy-Würze von Jamie Oliver benutzt. Mit ihrem Kakao- und Kaffee-Anteil schien die mir ideal zu diesem Stück Fleisch zu passen und ich wurde auch nicht enttäuscht.
 
Das grillen hat ja etwas urtypisches. Da ist es nur konsequent davon auszugehen, dass die Todesursache ein ähnlicher Prozess ist. Fantastische Bilder, die an eine BBC Doku erinnern. Ich glaube das Fleisch sogar durch den PC riechen zu können :-)

Ganz toll!!
 
Zurück
Oben Unten