• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knofi Bombe

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Hoi,
hier kurz ne Hammer Bacon Bomb,dessen Füllung aus 1kg Hack , 2 Knollen Knoblauch,200gr Speck und 10 kleinen Zwiebeln(alles voher gebraten) sowie frischen Salbei und Hirtenkäse besteht.Das ganze wurde mit meinem selbst hergestellten Memphis Rub und zusätlichem Cumin und Senfsaat gewürzt.
Ich spare mir das gittern und fange so an:
DSCF0276_800x600.JPG


Dann ganze 3 Std. auf konstante 120 Grad und gelegentlich mit etwas Mesquite gesmoked:rolleyes:

DSCF0285_800x1067.jpg


Das ganze sah dann so aus:worthy:

DSCF0287_800x600.JPG

DSCF0294_800x600.JPG

KT 73 Grad 3 Std Garzeit.
Was soll ich sagen,schluck... Kam sehr gut an:durst:
Bin gespannt was die Kollegen morgen auffe Maloche zu meinem Minzfrischem Atem sagen:grin:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sieht echt sehr gut aus. 2 Knollen Knoblauch sind aber schon eine Ansage!! Das kann unter Umständen sehr einsam machen!!!!
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Junge Junge. Das ist wirklich ne Menge Knoblauch. Da könnte ich mich vor lauter Knoblauch Gestank nicht mehr selber riechen... :grin::grin:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Knobi fetzt!!! :grin::grin:
Ich steh auf diese Hackfleischbomben.....Die Füllung muss ich auch mal versuchen!
Sehr lecker!
 
OP
OP
BBQ4EVER

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
sieht echt sehr gut aus. 2 Knollen Knoblauch sind aber schon eine Ansage!! Das kann unter Umständen sehr einsam machen!!!!

So heftig hats gar nicht nach Knofi geschmeckt,soll heißen das der Geschmack nicht übertünchd hat.
Aber diese Nacht werde ich nicht vergessen8-) .Frau,Sohn und ich insgesammt
7 Flaschen Wasser. Schlimmer als nen Nachbrand:durst:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
kenn ich, da klebt die Zunge an den Zähnen......:boese::grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lecker.
Danach in die Sauna...
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich steh auf Knofi. Aber mir grauts immer vor der Nacht danach bzw. dem darauffolgenden Tag. Deswegen halte ich mich damit zurück.

Aber wenn man nur auf Arbeit muss am nächsten Tag :lol:

Schöne gemacht :thumb2:
 

Hölzje

Veganer
10+ Jahre im GSV
Knobi fetzt...:thumb1:

sieht geil aus,die bomb:thumb2:
 

Festus

Rippenschminker
Lecker - mit dem Knoblauchessen habe ich kein Problem...aber stinken tut man danach schon ziemlich....ich hätt´s trotzdem in Kauf genommen, sieht super aus! Man muss danach halt viel trinken :durst::durst: :durst:
 
Oben Unten