• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kobe Burger

Dieselfan

Veganer
Hallo Sportsfreunde,

kuerzlich habe ich im Supermarkt Kobe Burger Pattys gesehen.Preislich zwar recht teuer (ca 4 Euro pro Patty) aber probiert habe ich die Teile trotzdem mal.
Vorab die Dinger haben echt gut geschmeckt aber einen grossen Unterschied zu normalem US Hack was ich sonst kaufe konnte ich nicht feststellen.

Also hier mal ein paar Bilder.Habe die Teile nach dem Big Kahuna Rezept gemacht was Jack the hier mal gepostet hatte.

Sosse angeruehrt.Zu gleichen Teilen Ketchup,Brauner Zucker und Senf
IMG_8653.jpg


So sehen die Teile aus.
IMG_8656.jpg

IMG_8658.jpg


Die restlichen Zutaten waren Zwiebel,Salat,Tomaten,Ananas und Cheddar Kaese.
IMG_8661.jpg

IMG_8664.jpg


So sah es dann aus als alles fertig war.Wie gesagt hat alles sehr gut geschmeckt aber nicht ueberirdisch gut nur weil es Kobe Burger waren.
IMG_8671.jpg

IMG_8672.jpg

IMG_8670.jpg


Gruesse aus der Wueste
Michael
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Steht ja auch drauf das das Fleisch aus Australien kommt. Die Viecher werden dort bestimmt nicht viel anders gehalten als die in Amerika, nur das es eine andere Rasse ist.
In den Burger hätte ich aber trotzdem gerne mal gebissen, und danach einen Schluck zum runterspülen von deinem leckeren Getränk. (ich weiß sooooooon langer Bart) ;)

:2prost: Kai
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten