• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koblenz und Umgebung Motto-OT Ostersonntag 2016

Mache Rouladenspieße.
Wo findet man die Teilnehmerliste und den Speiseplan???:whip::mad:
 
Mache Rouladenspieße.
Wo findet man die Teilnehmerliste und den Speiseplan???:whip::mad:

Mei Bunnes,
ich helf Dir doch,
musst Du kopieren aus vorangegangen Beiträgen und fügst dann deinen Kram mit bei:

Teilnehmerliste + Speiseplan

ispecht:...........................Lammspieße und Hähnchenspieße
Firefighter87
Markus + Danny:..............Barbarenspieße
p4mers + Bratwurstgrab:...Gyros vom Drehspieß
Huiwaeller77 + Nicole
Hangingloose+Mel:............Meeresgetier am Spieß
Oliholler & Göga
Caro................. Spieße quer durch die Welt oder 10-Länder-Spieße
Bunnes................. Rouladenspieße
 
:patsch:Du bist ein wahrer Freund!!!:-):-)
Du hast die Anke vergessen. Wenn die das sieht......:grin::grin:
 
.
Mache Rouladenspieße.
...
Du hast ja nicht geschrieben, was Anke macht, oder?? Eventuell will Anke ja was anderes machen:camouflage:
Aber wenn du bei deinen Spießen Hilfe von Anke brauchst... helfen wir dir auch bei der Liste:lach:


Teilnehmerliste + Speiseplan

ispecht:...........................Lammspieße und Hähnchenspieße
Firefighter87
Markus + Danny:..............Barbarenspieße
p4mers + Bratwurstgrab:...Gyros vom Drehspieß
Huiwaeller77 + Nicole
Hangingloose + Mel:..........Meeresgetier am Spieß
Oliholler & Göga
Caro.............................. Spieße quer durch die Welt oder 10-Länder-Spieße
Bunnes + Anke................ Rouladenspieße
 
An Hardware gibt es einen 57er Weber mit Drehspieß und den 50er Rösle ohne Drehspieß,dann noch den Wok zum fritieren und den HBO und den Q100 ohne Spieß und ein Sous vide Bad extra für Stefan :muhahaha:
 
Hab noch die Zapfanlage vergessen....Bitburger ohne Drehspieß
 
....und den Whisky auch ohne Drehspieß.
Ich merke gerade wir sind nicht "spießig" genug :o
Aber dafür "Bluna":ballaballa:
 
An Hardware gibt es einen 57er Weber mit Drehspieß und den 50er Rösle ohne Drehspieß,dann noch den Wok zum fritieren und den HBO und den Q100 ohne Spieß und ein Sous vide Bad extra für Stefan :muhahaha:


Wenn du einen Blubberteich aufstellst schön beheizt würde ich den nehmen. Aber dieses lauwarme Reagenzglasgepansche... neeeeee Brauch kei Sau.

Für den F50 kann ich noch einen Aufsatz samt Spieß mitbringen
 
Ok wir bringen den Spießer mit dazu einen normalen Spieß und die 2 Körbchen
wer da was vorbereiten will dafür
ich kann auch später mal die Körbe messen .....:hmmmm::tits:
später wenns wärmer wird draussen ----------:frier:
und ich mit den Skiern in den Garten komme :abfahrt:

:ballaballa:
 
Hallo,

ich hatte noch ein wenig auf meine Teilnahme spekuliert, aber gestern hat sich die Oma für Ostersonntag angekündigt, viel Spaß euch allen, man sieht sich auf dem WW OT.

Gruß Funky
 
Schade.... aber Oma´s haben natürlich Sonderrechte ;-)
Dann bis spätentens zum WW- OT
 
Teilnehmerliste + Speiseplan

ispecht:...........................Lammspieße und Hähnchenspieße
Firefighter87
Markus + Danny:..............Barbarenspieße
p4mers + Bratwurstgrab:...Gyros vom Drehspieß
Huiwaeller77 + Nicole
Hangingloose + Mel:..........Meeresgetier am Spieß
Oliholler & Göga................Gemüsespieße & Scampi_lachs-Spieße
Caro.............................. Spieße quer durch die Welt oder 10-Länder-Spieße
Bunnes + Anke................ Rouladenspieße
 
Zurück
Oben Unten