• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koblenz und Umgebung Motto-OT Ostersonntag 2016

Ich bringe auf jedenfall mal noch ein paar selbstgewurstete Würste mit, sonst werden wir wohl nicht satt :D
Und Danny macht wahrscheinlich auch noch was.
 
Teilnehmerliste + Speiseplan

ispecht:...........................Lammspieße und Hähnchenspieße
Firefighter87
Markus + Danny:..............Barbarenspieße
p4mers + Bratwurstgrab:...Gyros vom Drehspieß
Huiwaeller77 + Nicole Wurst-Brezel-Spieße
Hangingloose + Mel:..........Meeresgetier am Spieß
Oliholler & Göga................Gemüsespieße & Scampi_lachs-Spieße
Caro.............................. Spieße quer durch die Welt oder 10-Länder-Spieße
Bunnes + Anke................ Rouladenspieße
 
Sehr gut Markus, dann musst du mir bitte 1 Wurst leihen...ich hab Bratwurstgrab selbstgemachte Wurst versprochen schaffe es aber nicht.
Du darfst aber nichts verraten:D

Ich glaube Uwe hat schon kräftig getanzt, das Wetter soll schön werden :sun::sun::essen::

LG Iris
 
Ich mache die ganzen Tage nichts anderes als zu dancen. Die Nachbarn denken schon ich sei "Bluna"!!!!!o_O

Für den keleine Hüngerchen zwischendurch mache ich noch einen Nierengulasch, aber nicht so viel, Rohmaterial an Fleisch sind 3 kg. ich habe bisschen mehr genommen, weil da ja auch bestimmt 1 % verdunstet. :D:D
 
@ispecht
Da ja am Sonntag die Uhr umgestellt wird, stellt sich mir die Frage, wann wir denn da sein sollten :)
 
Ich denke 11 Uhr (Sommerzeit) ist ne gute Zeit oder?
 
NAja wenn du mir noch sagst wo es hin geht dann werden wir versuchen pünktlich zu sein

falls uns Bunnes in Schlepptau nimmt wäre das auch ok ...

sollen wir nun den Spießer mitnehmen das er seinen Bruder mal kennen lernt oder wie

oder lässt Jürgen seinen Spießer zu Hause Fragen über Fragen


Bunnes tanz wie de Deuwel gib mal wieder alles was de kannst .....
 
@Bunnes: Wie bekommst Du das Nierengulasch auf Spieße??????

@Markus + @ispecht + @Huiwaeller77 : WURST - Ihr seid so gut zu mir.....

@oliholler : wir bringen unseren Spießer mit (also drei im Auto)o_O:rolleyes::eek:

Somit dürfte unser Auto mal wieder die höchst zulässige Zuladung haben (Boxen + Deckel für Iris + Markus sind auch dabei):D

Freuen uns schon.

Werden wir satt? oder sind nach dem Winterspeck schon die Frühlingsrollen angesagt::sigh::????
 
@Bratwurstgrab
Jeder bekommt einen Schaschlikspieß in die Hand und kann dann im Topf nach Fleisch stochern. Wenn Du was triffst, hast Du doch Fleisch am Spieß:D:D
 
@Oli
Wir wollen hier um 10.30 wegfahren. Wenn Du dann hier bist, können wir im Formationsflug Richtung Neuwied düsen:-):-)
 
Rischtisch:D:D
Wie sieht es mit der Worscht aus?Da machen wir auch ein Holzstäbchen durch:D:D;);)
 
Es war ein super Tag, leider konnten wir nicht so lange bleiben.
Danke @ispecht für die tolle Organisation.
Nette Leute und lecker gegrilltes, besser gehts nicht!

Hier die paar Bilder die ich gemacht hab.

DSC_0532.JPG
DSC_0533.JPG
DSC_0534.JPG
DSC_0535.JPG
DSC_0536.JPG
DSC_0537.JPG
DSC_0538.JPG
DSC_0539.JPG
DSC_0540.JPG
DSC_0541.JPG
DSC_0542.JPG
DSC_0543.JPG
DSC_0545.JPG
DSC_0546.JPG
DSC_0547.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0532.JPG
    DSC_0532.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 263
  • DSC_0533.JPG
    DSC_0533.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0534.JPG
    DSC_0534.JPG
    95 KB · Aufrufe: 270
  • DSC_0535.JPG
    DSC_0535.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_0536.JPG
    DSC_0536.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_0537.JPG
    DSC_0537.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 262
  • DSC_0538.JPG
    DSC_0538.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 263
  • DSC_0539.JPG
    DSC_0539.JPG
    118 KB · Aufrufe: 274
  • DSC_0540.JPG
    DSC_0540.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0541.JPG
    DSC_0541.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_0542.JPG
    DSC_0542.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0543.JPG
    DSC_0543.JPG
    115 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 263
  • DSC_0546.JPG
    DSC_0546.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0547.JPG
    DSC_0547.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 271
Hallo Iris und Uwe,

vielen Dank für das schöne OT. Es war wieder ein gelungener Tag mit einer tollen Organisation.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

LG

Uwe und Anke
 
Hallo Iris & Uwe,

vielen Dank für die Einladung!
Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht.
Nun hoffen wir auf weitere tolle Bilder>:(
 
Es war ein toller Tag mit tollen Gästen die alle ein "bisschen Bluna" sind :clap2::clap2::clap2:
 
@ispecht + Uwe: Vielen,vielen Dank für das schöne OT

und an den Rest der Bande: War wieder mal ein sehr schöner Tag mit gutem Essen, Getränken, Gesprächen und
viel,viel Blödsinn.

VG Ute + Jürgen
 
Zurück
Oben Unten