• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochbuch für Freunde

Ja sind noch ein paar Exemplare da. Wir haben beim letzten mal großzügig bestellt, damit nichts ausgeht, wenn man mal eins verschenken will.
 
Würdest ein Exemplar verschicken?
Was magst dafür haben ?
Geld ? Speck? Wurst? Likör ? Schnaps ? Rum ? etc.
würd eins haben wollen ;)
Find es echt toll:)

lg martin
 
Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht
 
Hammer! Solche Freunde wie dich wünscht man sich.:-)
Echt wahnsinn, welchen Aufwand du bzw. ihr da getrieben habt, tolles Ergebnis!:respekt:
 
Sehr schön gemacht - ist viel mehr Arbeit als man denkt und wenn man nicht nur für's Bild kocht ist das Gericht dann oft nur mehr lauwarm wenn man zu essen beginnt ;-) Ich bin seit 2 Jahren dran und jetzt macht es eine Freundin druckfertig, das Warten am Ende bis man es dann in der Hand hat ist zäh.

Wie viele Seiten hat Dein Kochbuch?

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Servus,

Zunächst - das ist eine echt tolle Idee - darauf muss man erst mal kommen. So ein Geschenk hat einen echt hohen individuellen Wert. Dann auch noch die Umsetzung - Respekt!
 
Danke!
Wir haben 108 Seiten im Druck bestellt. Da sind aber auch Inhaltsverzeichnis und so weiter dabei. Rezepte haben wir knappe 50 Stück.
Das mit dem essen nach dem fotografieren hat irgendwann nachgelassen. Ich bin dazu übergegangen 5-6 Gerichte zu kochen und dann zu fotografieren. Dann hat man die nächsten Tage was zu essen, dass man einfach nur noch warm machen muss, bzw. einiges ist auch im Froster gelandet. Sonst wären wir am Ende nicht fertig geworden.

Lass mal was von deinem Kochbuch sehen @Cladonia ;-)
 
Danke!
Wir haben 108 Seiten im Druck bestellt. Da sind aber auch Inhaltsverzeichnis und so weiter dabei. Rezepte haben wir knappe 50 Stück.
Das mit dem essen nach dem fotografieren hat irgendwann nachgelassen. Ich bin dazu übergegangen 5-6 Gerichte zu kochen und dann zu fotografieren. Dann hat man die nächsten Tage was zu essen, dass man einfach nur noch warm machen muss, bzw. einiges ist auch im Froster gelandet. Sonst wären wir am Ende nicht fertig geworden.

Lass mal was von deinem Kochbuch sehen @Cladonia ;-)

Danke für die Antwort.

Was noch stressig ist, man muss zusehen immer etwas Neues zu kochen damit man Rezepte zusammenbringt.

Ich warte noch bis ich es bekomme, Freundin braucht noch eine Weile, sie schaut drüber und richtet das Buch für den Druck her. Wenn ich es habe werde ich es Dir schreiben.
 
Ganz großes Tennis! Ich bin schwer beeindruckt und überlege gerade dich einfach zu meiner (bisher nicht geplanten) Hochzeit einzuladen. :-)
 
Zurück
Oben Unten