• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochbuch-Thread

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo @Admin,

Kann man unter "Kochecke" oder "Zubehör" einen eigenen Button "Kochbücher" unterbringen?
Kochecke würde aus meiner Sicht vielleicht besser passen, aber wie zur Zeit die meisten Beiträge sich unter "Off-Topic" befinden, find ich etwas Schade!


Vielen Dank für die Bemühungen! :-)


P.S. sollte ich etwas übersehen haben, dann bin ich wohl noch immer auf der falschen Fährte :o
 


Nein, ich dachte da eher an eine eigene Rubrik und die ließe sich ja im Bereich Kochecke, zum Beispiel unter Sous-Vide platzieren.

Bildschirmfoto 2019-01-30 um 06.22.10.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-30 um 06.22.10.png
    Bildschirmfoto 2019-01-30 um 06.22.10.png
    445,1 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten