• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen & Backen oder Unterforum Backen, oder...

N eigenes Unterforum wäre mMn nach erst sinnvoll, wenn die Menge an Backbeiträgen die Übersicht im Kochforum zerlegt.

Bis dahin als Interimslösung: Was spricht denn dagegen, das Koch-Unterforum in "Kochen und Backen" umzubennen? Da bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, wir sind nicht schlechter als Griller unterwegs.
Ob das nun Kochecke, Kochen & Backen oder Hommingberger Gepardenforelle heisst - das sollte doch total egal sein. Der vorhandene Inhalt wird dadurch nicht schlechter, es kommt neuer, qualifizierter Inhalt dazu und alle sind glücklich.

Grüsse,
Wolfgang
 
...Bis dahin als Interimslösung: Was spricht denn dagegen, das Koch-Unterforum in "Kochen und Backen" umzubennen? Da bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, wir sind nicht schlechter als Griller unterwegs.
Ob das nun Kochecke, Kochen & Backen oder Hommingberger Gepardenforelle heisst - das sollte doch total egal sein. Der vorhandene Inhalt wird dadurch nicht schlechter, es kommt neuer, qualifizierter Inhalt dazu und alle sind glücklich.

Grüsse,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

besser hätte es nicht ausgedrückt werden können, :dankedanke: genau das was ich meine!!!

Es muss ja kein Unterforum sein, ich wollte doch nur qualifiizierte Vorschläge und Ideen, aber...

Gruß Jens :prost:
 
Was soll dann noch kommen?


Meiner Meinung nach genug Unterforen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten