• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen & Backen oder Unterforum Backen, oder...

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Gemeinde,

im Forum wird mittlerweile ja vieles geboten :zwinkern:, m.M.n. kommt das "Indoorbacken" zu kurz!

Ich fände, es wäre eine Bereicherung für's Forum und müsste sich z.B. nicht auf Alben beschränken,...

Wie in der Überschrift schon erwähnt könnte man die Kochecke z.B. in Kochen & Backen umändern, oder um ein Unterforum Backen erweitern?!

Eure Meinung...?

Gruß Jens :prost:
 
Bitte nicht noch ein Unterforum....

Das hatten wir doch alles schon einmal.....:kaffee1:
 
Ganz ehrlich: Das ganze Ding hier heisst wie? Richtig: Grillsportverein!
Mir ist hier eh schon viel zu viel Zeugs drin, was ich gar nicht sehen will: Woken, Kochen, Backen. Da muss es nicht noch ein Unterforum mehr geben.

Koch- und Backforen gibt's im Netz genug. Und jetzt schlag auf mich ein... ;) :domina:
 
Naja, eigendlich ist das ja OT. Es geht hier ja ums Grillen.

Benennen wir halt die Kochecke in "Indoor-Ecke" um.

Oder müsste das "Indoor-Corner" heißen?
 
Ganz ehrlich: Das ganze Ding hier heisst wie? Richtig: Grillsportverein!
Mir ist hier eh schon viel zu viel Zeugs drin, was ich gar nicht sehen will: Woken, Kochen, Backen. Da muss es nicht noch ein Unterforum mehr geben.

Koch- und Backforen gibt's im Netz genug. Und jetzt schlag auf mich ein... ;) :domina:

Dann müssten wir hier einiges streichen, ob es Reiseberichte sind oder Sandwichs im Kochforum,... sorry! (ich möchte es nicht missen!)

Ist kein Beitrag der sinnvoll war und ein Unterforum muss es ja nicht sein!!!

Diese Forum heisst Anregungen der User und so sind die auch gemeint!

Gruß Jens, der trotdem weiter wokkt!
:WOK:
 
Ganz ehrlich: Das ganze Ding hier heisst wie? Richtig: Grillsportverein!
Mir ist hier eh schon viel zu viel Zeugs drin, was ich gar nicht sehen will: Woken, Kochen, Backen. Da muss es nicht noch ein Unterforum mehr geben.

Koch- und Backforen gibt's im Netz genug. Und jetzt schlag auf mich ein... ;) :domina:

...Reiseberichte im Grillforum haste vergessen....:domina:
 
Mir ist hier eh schon viel zu viel Zeugs drin, was ich gar nicht sehen will: Woken, Kochen, Backen. Da muss es nicht noch ein Unterforum mehr geben.

Koch- und Backforen gibt's im Netz genug. Und jetzt schlag auf mich ein... ;) :domina:

besonders das thema in fetten lettern!! :roll:

wenn schon backen, dann outdoor!! jm2c


gruß
tom
:2prost:
 
:prost:
 
Obwohl ich Kuchenliebhaber bin ein klares nein.
Es reicht wenn man die Kochecke dazu hat,
oder am Gegrillten anhängt

Neulinge wie z.B Kuharica(Schülerin) wusten bisher nicht wo sie einen Beitrag über ihre Kuchen und Torten einstellen könnte und leider hatte sie vorher nichts gekocht oder gegrillt wo's mit angehängt werden konnte...
Auf die Kochecke wär sie bestimmt nicht gekommen.



Gruß Jens :prost:
 
Zurück
Oben Unten