• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kocher/Jagst-Radwanderweg

OP
OP
Odenwälder Wintergrillerin

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
jetzt muss ich doch mal ganz neugierig fragen: habt ihr die Tour gebucht, so mit reservierter Unterkunft und Gepäcktransfer oder einfach mal los und ein passendes Zimmer wird sich finden.
Wir haben die Hotels eine halbe Woche vorher telefonisch gebucht. Das Gepäck war in den Satteltaschen. Da muss man sich auf das nötige beschränken. Jedes kg merkt man.
Losfahren ohne Buchung kann halt gewaltig schief gehen. In den größeren Städten kein Problem, aber wenn man ohne Zimmer irgendwo steht und der nächste Ort ist weit weg ... Dank GoogleMaps kann man inzwischen gut suchen und planen.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
eine schöne Tour!

Danke fürs Zeigen!
 
Oben Unten