• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Köfte brauchen Kohle!

MB2211

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Gattin wollte die Köfte aus dem Eis haben. Also klassisch flach gegrillt auf dem Weber. AZK mit Holzkohle aus dem türkischen Supermarkt durchgeglüht und "Feuer frei"😁, wegen einsetzendem Regen unter dem Pavillon gegrillt.

Die Tochter meinte: "Ich weiß ja, das Du Deine Lokomotive (Regal 690) liebst, schmeckt mit Holzkohle aber leider einfach besser!" ... Stimmt!
PXL_20211013_173511532.jpg
PXL_20211013_173509361.jpg
PXL_20211013_173935008.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Super! Die sehen klasse aus! :prost:
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht sehr lecker.... und ja, machnches wird auch Kohle, anderes auf Gas besser... darum haben wir doch div Feuerstellen, um jederzeit das Optimum rauszuhjolen.....
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
klasse Aktion,....
 

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wobei ich leider kaum noch Kohle benutze mein Jahresverbrauch ist von ca60kg auf mikrige 10kg geschrumpft und das obwohl ein Dopf dazu kam :eek:
Gas ist einfach praktischer.
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Köfte, lecker.
Mein Grill hat zur Zeit auch Sehnsucht nach mir.
 
Oben Unten