• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Köfte brauchen Kohle!

MB2211

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Gattin wollte die Köfte aus dem Eis haben. Also klassisch flach gegrillt auf dem Weber. AZK mit Holzkohle aus dem türkischen Supermarkt durchgeglüht und "Feuer frei"😁, wegen einsetzendem Regen unter dem Pavillon gegrillt.

Die Tochter meinte: "Ich weiß ja, das Du Deine Lokomotive (Regal 690) liebst, schmeckt mit Holzkohle aber leider einfach besser!" ... Stimmt!
PXL_20211013_173511532.jpg
PXL_20211013_173509361.jpg
PXL_20211013_173935008.jpg
 
Klasse
 
Super! Die sehen klasse aus! :prost:
 
sieht sehr lecker.... und ja, machnches wird auch Kohle, anderes auf Gas besser... darum haben wir doch div Feuerstellen, um jederzeit das Optimum rauszuhjolen.....
 
klasse Aktion,....
 
Wobei ich leider kaum noch Kohle benutze mein Jahresverbrauch ist von ca60kg auf mikrige 10kg geschrumpft und das obwohl ein Dopf dazu kam :eek:
Gas ist einfach praktischer.
 
Köfte, lecker.
Mein Grill hat zur Zeit auch Sehnsucht nach mir.
 
Zurück
Oben Unten