• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Köfte mit Koriander

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Gestern haben wir Lammhack erstanden und heute aus dem Froster befreites Rind gewolft um Köfte zu grillen

image.jpg
image.jpg


Dann noch frischen Koriander drüber und Mais dazu

image.jpg

image.jpg


GöGa hatte noch Fladenbrot gebacken und selbst gemachtes Joghurt mit Minze gezaubert!

Absolut lecker!!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 461
  • image.jpg
    image.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 423
  • image.jpg
    image.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 427
  • image.jpg
    image.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 425
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Tino,

Klar, Rind :-) hab schon verbessert. Seit wir Nachbarn aus Aserbaidschan haben ist Koriander für uns eine ganz neue Erfahrung und je öfter wir ihn benutzen, gehört er zu Lamm einfach dazu!
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Ossigriller,

die Köfte sehen ganz klasse aus und das mit dem Koriander werde ich mir merken. Klingt jedenfalls würzig und richtig gut.:thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Das schaut guad aus,
evtl. nun noch den Titel verbessern,
richtig stellen. ;)

grüssle
 
Oben Unten