• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Köfte mit Koriander

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Gestern haben wir Lammhack erstanden und heute aus dem Froster befreites Rind gewolft um Köfte zu grillen

image.jpg
image.jpg


Dann noch frischen Koriander drüber und Mais dazu

image.jpg

image.jpg


GöGa hatte noch Fladenbrot gebacken und selbst gemachtes Joghurt mit Minze gezaubert!

Absolut lecker!!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 454
  • image.jpg
    image.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 445
  • image.jpg
    image.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 459
Servus Tino,

Klar, Rind :-) hab schon verbessert. Seit wir Nachbarn aus Aserbaidschan haben ist Koriander für uns eine ganz neue Erfahrung und je öfter wir ihn benutzen, gehört er zu Lamm einfach dazu!
 
Hallo Ossigriller,

die Köfte sehen ganz klasse aus und das mit dem Koriander werde ich mir merken. Klingt jedenfalls würzig und richtig gut.:thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Sieht sehr gut aus!

Aber warum muss der arme Koriander "geköpft" werden? :-)
 
Zurück
Oben Unten