• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Köln - Rewe Dry Aged

Nicholas

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich war vorhin im Rewe in der Bonner straße und die hatten dry aged Roastbeef und T-bones vom Black Angus Rind in der Auslage, die sahen erstaunlich geil marmoriert aus (Reifeschrank stand dahinter). Und in anständiger Dicke geschnitten + am Stück vorhanden. Abgehalten hat mich nur der, mit der Metro verglichene, doch hohe Preis von ~54€/kg. Hat das vielleicht schon jemand getestet und kann sagen ob es tatsächlich besser als das Metro dry-aged ist bzw sich lohnt? Es sah eben schon sehr gut aus....
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Da mir die Dame hinter der Theke nichtmals sagen kann wo deren Rindfleisch herkommt und die Wucherpreise für das Kilo aufrufen, komme ich nicht einmal im Entferntesten auf die Idee dort Dry Aged zu kaufen!!

Kauf es beim Kiesinger, da ist es wesentlich günstiger und vom Feinsten!
 
Oben Unten