• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen was echt grausam ist ?

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
am Freitagmorgen habe ich ein Schwein für unseren Grillsport geopfert und es zum schlachten gebracht.

Samstagmorgen, dann von Schlachter abgeholt und zum Metzger gebracht. (Der Metzger, war da aber nicht zuhause.)

Samstagmittag, war die Post da und hat mir einen neuen Grill gebracht. :weber-gold::grin:


Dann am nachmittag, mein anruf beim Metzger was das Schwein so macht.
"Du, ich bin gerade mit dem Auto auf der A2, auf dem weg zur Jagd, du wolltest doch zum Wochenende, kein Fleisch mehr oder ?"
:mad::motz:

Könnt ihr Euch das Gefühl vorstellen ?
Der Stall voll mit ganz vielen Schweinen,
ein neuer :weber-gold:,
ein Schwein in senkrechter haltung im Kühlhaus,
aber kein Fleisch für die wagerechte lagerung auf dem Grill.
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mensch Michael das ist ja der Horror schlechthin, ich glaube du mußt dir deinen Schlachter noch Erziehen. :domina:
 

Desperado

Grillkönig
Hi Michael,

das ist jetzt aber ganz dumm gelaufen.
Gut das ich noch ein schönes Stück Nacken im Froster habe.

Ich hätte den Grill aber dann trotzdem mit BBC oder ein paar schönen Steaks eingeweiht.

Gruß Ralf
 
OP
OP
glueck

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Einen Grill mit irgend etwas einweihen ?

Nee also der Rost wird von meinen Bentheimern eingeweiht.
Das ist ja wohl eherensache das bin meinen Schweinen schuldig.
Gruß Michael

Hi Michael,

das ist jetzt aber ganz dumm gelaufen.
Gut das ich noch ein schönes Stück Nacken im Froster habe.

Ich hätte den Grill aber dann trotzdem mit BBC oder ein paar schönen Steaks eingeweiht.

Gruß Ralf
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Auch von mir meine tiefste Anteilname. Das ist echt übel :motz:
Ich würde dem Typen die Freundschaft kündigen oder zumindest Sanktionen ankündigen :stone:
 
OP
OP
glueck

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der Fleischer ist schon OK
normalerweise bekommt der die Schweine ja immer Dienstags von mir.
Er konnte ja nicht wissen das ich Post bekommen hatte.
Gruß Michael

Mein herzliches Beileid, solltest nochmal ein ernstes Wort mit deinem Fleischer reden.:motz:
 

Desperado

Grillkönig
Na dann ebend Heute oder Morgen Abend.
Ich denke das Schwein läuft nicht mehr weg.

Nicht das es im Frühling Lieferschwierigkeiten gibt, nur weil mein Stammlieferant das lecker Fleisch dann alles selber verputzt. :ks:
 
OP
OP
glueck

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge Ralf Dich bekomme ich noch satt.

Na dann ebend Heute oder Morgen Abend.
Ich denke das Schwein läuft nicht mehr weg.

Nicht das es im Frühling Lieferschwierigkeiten gibt, nur weil mein Stammlieferant das lecker Fleisch dann alles selber verputzt. :ks:

Da sind noch so viele Schweine im Stall und bald wieder auf der Wiese, das kein GSV'ler hungern wird.
Und für das OT im Juni wird bestimmt auch noch eine wurst und ein steak übrig bleiben :rotfll:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist in der Tat grausam. :tätschel:

In solchen Ausnahmefällen hätte man auch mal zu Supermarktfleisch greifen können, aber ich verstehe natürlich, dass du eine würde Erstvergrillung abhalten willst. (Die du hoffentlich ausreichend dokumentierst...:flash:)
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Also Schläge reichen da eigentlihc nicht mehr. :domina:

Andererseits..... die wahre Größe liegt in der Vergebung.

So gesehen vielleicht eine Story, die das Kaliber hat "dass sich noch Kinder und Kindeskinder davon erzählen". :grin:


Und sobald die erste Rauchfahne aufsteigt, lachste selber drüber. Vielleicht sogar mit dem MmV zusammen ? :durst:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nun ja man kann das alles regeln....
vieleicht mit nem Schweinchen umsonst???
Schweinle.jpg

Viel Glück Mike:grin:
 
Oben Unten