Hallo und erstmal fröhliche Weihnachten zusamme
ich bräucht mal ganz kurz eure Hilfe. Hab mir jetzt spontan vorgenommen zu Silvester mein erstes PP zu versuchen. Ich glaub aber, dass ich noch nicht alles hab was ich dazu brauch. Zum suchen fehlt mir heut die Zeit ( Göga - es ist Weihnachten !!!)
Aber ich wollt unbedingt heut noch ne Bestellung zum Stocki schicken.
Also ich habe:
-blaue Kugel (57 OTG) ohne Zubehör
-3 kg Schweinenacken am Stück
- Magic Dust
- Kiste Bier
- 10 L. Glühwein
kaufen wollt ich:
- Heat Beads
- Thermometer (da wollt ich eh auch um Rat fragen... welches Gerät ist denn besonders gut ablesbar ? Ich hab weng Probleme mit den Augen)
tja... und was noch? brauch ich Kohlekörbe ? nen Zusatzrost ? Aluschalen? oder Smoke-chips ?.... Wie gnau ich beim PP dann vorgehen muss, das schaff ich dann wohl schon zwischen den Tagen nachzulesen.
vorab schon mal danke.
Markus
Gögalingelingeling
süsser die Glocken nie klingen
ich bräucht mal ganz kurz eure Hilfe. Hab mir jetzt spontan vorgenommen zu Silvester mein erstes PP zu versuchen. Ich glaub aber, dass ich noch nicht alles hab was ich dazu brauch. Zum suchen fehlt mir heut die Zeit ( Göga - es ist Weihnachten !!!)
Aber ich wollt unbedingt heut noch ne Bestellung zum Stocki schicken.
Also ich habe:
-blaue Kugel (57 OTG) ohne Zubehör
-3 kg Schweinenacken am Stück
- Magic Dust
- Kiste Bier
- 10 L. Glühwein
kaufen wollt ich:
- Heat Beads
- Thermometer (da wollt ich eh auch um Rat fragen... welches Gerät ist denn besonders gut ablesbar ? Ich hab weng Probleme mit den Augen)
tja... und was noch? brauch ich Kohlekörbe ? nen Zusatzrost ? Aluschalen? oder Smoke-chips ?.... Wie gnau ich beim PP dann vorgehen muss, das schaff ich dann wohl schon zwischen den Tagen nachzulesen.
vorab schon mal danke.
Markus
Gögalingelingeling
süsser die Glocken nie klingen