• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Köttbullar [ɕœtbɵlːar] --> sprich "Schöttbulla"

Klasse, ganz großes Kochkino! Ich hatte die neulich erst vom Schweden, aber das ist gar nix im Vergleich zu deinem Teller! :worthy:
Das Rezept hab ich für mich mal gespeichert - danke für's Zeigen! :thumb2:
Cheers
:anstoޥn:
Daniel
 
Gefällt mir sehr gut. Hab die auch mal gemacht aber ohne Piment. Muss ich wohl mal wieder machen. DL=Deziliter?Bei der Playlist sind die Kötts ja schnell gerollt:D
.
 
Schöne Bilder, schönes Rezept.
Und schönes Geschichterl. ;)

Gruß
Peter
 
Ohh ja Schwedenbällchen, die hast du sehr lecker hingezaubert. Irgendwo habe ich auch noch ein Rezept mit anteilig Elchfleisch drin :hmmmm:
Und schöne Playlist, da ist auf jeden was dabei für mich.:mosh:
Hast du die Playlist bei Kochen komplett durchgehört ? Das wäre dann aber reichlich Zeit für die Bällchenproduktion :o:D
 
Bin Samstag bei IKEA in H. Das petze ich....
 
Ich muss trotzdem meckern

Petersilie fehlt.

Für den Spruch hätten die mich in Kassel bald mal nicht mehr bedienen wollen
 
Sind halt Schweden und keine Amis...da hättest die Petersillie mit Entschuldigung und einem freundlichen lächeln bekomme .
 
Die Bällchen habe ich bei IKEA noch nie gegessen, aber so wie Du sie hier präsentierst, muss das ja total lecker sein, also kommt das auf die ToDo- Liste.

Das unterschreibe ich mal.

btw: angeblich baut IKEA bei uns im Nachbarort auf der grünen Wiese - dann kann ich zu Fuß dahin und die Kerzen einzeln kaufen - das wird SUPER
 
Klasse - grooooooßes Kino !
 
Jetzt bei N24 !!!!!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81 KB · Aufrufe: 451
Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesem "Ikea" ohnehin nur um einen Hotdog Stand der nur durch ein Labyrinth erreichbar ist....
Sehr schöner launiger Bericht mit Kochmusik :D Danke dafür :)

Mfg Pascal
 
Gegenprobe :

Geht nach drei Jahren mal wieder

image.jpeg


Pommes kalt und Petersilie musste ich wieder nachfragen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 416
Wenns an der Kasse oder am Getränkeautomat mal wieder voll ist, wird gerne mal das Essen kalt.
:D
 
Zurück
Oben Unten