• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Kohle" oder "Grillis"

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
popeye2 schrieb:
In welchem Laden bekommt man denn das ganze Auto voller Grillis, und vor allem zu dem Preis?????????
Fahr nächste Woche wieder zu den Schwiegereltern nach Erlangen, wär also aufm Weg

Wieviele Paletten brauchst du denn? :)
Wenn er nicht so viele da hat, so werden diese halt bestellt.

Der REWE-Fuzzi ist ein FREUNDLICHER

Gruß
Siggi
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Is das wieder so ein kurzzeitangebot, oder ham die immer die Preise.

Ist der Rewe markt in Fürth oder haben alle Rewe märkte die Kohle im Angebot :-?

Ich hab mir gestern mal nur schnell 2 Säcke in der Baywa geholt aber 2,5 kg 4,49¤ :burn: :cry:

Ja so 10-15 säckchen würde ich schon nehmen :D :D

Gruß Andi
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

einmal eine dumme Frage:

Hast du die BayWa nach den 10 kg Säcken gefragt?

Das wäre das allerletzte was ich zahlen würde 2,5 kg / 4,49

Frag doch den BayWa-Man nach den Preis von ;) Säcken.


Das kann doch nicht schwer sein.


Ab es die 5 kg Säcke überall gibt, weiß ich nicht. Bei uns in der Ortschaft (2 Stück) gibts diese.

Gruß
Siggi
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja das stimmt wohl, ich hab die kleinen nur schnell gekauft weil ich wieder heim wollte und auf die Spedition warten, die eigentlich meinen neuen bringen sollte.

gibts die grillis auch in 10 kg tütchen??

Hab heute mittag mal die Weber getestet, die waren beim AZK dabei, war aber nicht so überzeugt von dem teuren "misst"

Gruß Andi
 

hannes

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
popeye2 schrieb:
Ja das stimmt wohl, ich hab die kleinen nur schnell gekauft weil ich wieder heim wollte und auf die Spedition warten, die eigentlich meinen neuen bringen sollte.

gibts die grillis auch in 10 kg tütchen??

Hab heute mittag mal die Weber getestet, die waren beim AZK dabei, war aber nicht so überzeugt von dem teuren "misst"

Gruß Andi

jo, die Grillis gibts auch in 10kg Säcken und kosten bei uns 14,90¤
 
Oben Unten