• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekorb für Sogambo?

Loca_Barbacoa

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich würde gerne mal die Besitzer des SOGAMBO fragen, ob jemand schon einen Kohlekorb nachgerüstet hat und welchen er für den Sogambo verwendet? Leider gibt es bislang noch keinen von Sogambo angebotenen Korb, aber vielleicht hat jemand bereits einen von einer Fremdmarke nachgerüstet der passt?

Danke für einen Tipp.
 
Sorry, ich habe den Thread verwechselt (Frage zur Kohle). Zum Kohlekorb kann ich erst am Wochenende Erfahrungsbericht geben :)

Die Grössen des High Que Stainless Steel Fire Basket sind folgende:
Durchmesser Oben: 343mm
Durchmesser unten: 229mm
Höhe ohne Griffe: 102mm
Höhe mit Griffen: 117mm

Kick Ash Basket gibt es sogut wie für jeden Grill passend.

Monolith Classik Kohlekorb könnte passen, da ist die Höhe möglicherweise kritisch.

Hier im Forum haben einige Selbstbauten präsentiert, die ganz gut waren, aber ich habe nirgends einen gesehen, der jetzt aktuell welche bietet, daher zum High Que gegriffen.

Einfach mal ausmessen, was passt, und im besten Fall kannst den Monolith Korb holen. Es ist nicht schlimm, wenn der Korb etwas kleiner ist. Schlimm ist, wenn er zu gross ist.
 
Zurück
Oben Unten