• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlenkorb oder Mini AZK vom Elch ?

Picanha

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Elchtester!

Hat schon mal jemand dieses Teil zum Sportgerät veredelt?

Soll eigentlich ein Besteckständer sein.

Mein alter Herr hat gestern zwei mitgebracht, mal sehen ob ich eins abzocken kann.

Entweder als Mini AZK oder Kohlenkorb...was meint ihr?

Unten im Boden sind auch ordentlich Löcher drin
IKEA | Zubereiten | Spülen | ORDNING | Besteckständer

23278_PE070489_S4.jpg
 
Hab ich mir für diesen Zweck auch gekauft. Als AZK für den Balkon-DO. Leider hatte ich noch nicht die Zeit, da was draus zu bauen. Ich werde mal abwarten, was Du draus baust....
 
Hi,


Habe das Teil auch und es funzt einwandfrei.


Hatte es in den Weber- AZK gestellt.
 
Wenn man sich hier nicht am ersten Tag angemeldet hat und ein Gedächtnis wie ein Elefant hat, muss man echt aufpassen, was man schreibt....;)
 
Ich hab mir das Teil auch gekauft, aber leider noch nicht ausprobiert!

Entweder stell ich es auf ein Stövchen oder benutze das Unterteil meines Fondues!

Die Idee mit den Kohlenkörben finde ich auch gut!!!

Viele Grüße

horrbrr
 
Wieviele Brekkies passen denn in so ein Teil rein? Würde mir da gerne einen AZK für eine Kohleschale vom 57er Weber basteln.
 
Ich habe mir 2 so Teile gekauft und möchte sie als Räucherbox verwenden. Glaubt Ihr kann das funktionieren?

Gruß
Rudi
 
Zurück
Oben Unten