• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kollagenblätter zum Wursten

Ich habe noch mal bei uns nachgeschaut - wir haben die Collagen-Bögen sogar. Aber wohl eher uniteressant für privat. 80 cm breit auf der 50 m Rolle.
Moin @Schönwetter-Angler ,
hmmm, nachdem mir gestern die Bestellung in Italien die Wand hoch ist, angeblich weil "Probleme", ziemlich sicher weil der Händler vergessen hatte die Portokosten im Angebot einzustellen,siehe geändertes Angebot kaum 3min danach und auch auf mehrmalige Nachfrage nix rausrücken will, aber grosszügig 5% discount aufn nä. Einkauf gibt, habs ich fast aufgegeben, solche Collagen Sheets in EU zu bekommen. Die Bestellung war schon 7,5qm, bei 40 qm läuft vorher mein MHD aus;-)
Aber gut zu wissen, dass ihr sowas überhaupt habt
Danke für die Info

Andreas
 
Hallo Forengemeinde,
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich bei den üblichen Bestelladressen sowas nicht finde und google nur Gesichtsmasken ausspuckt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss
Andreas

Ich habe Rolle 50 Meter und 40cm. breit.
Schreibe dir später Adresse, wenn ich bei Computer sitze.
 
Da ist Adresse
https://www.fleischereibedarf-24.de...ries_id=0&keywords=Kollagenfolie&inc_subcat=1

_DSC2829.jpg
 
Endlich hat die Suche ein Ende, wurde ja auch Zeit.
Hau rein, wir wollen Bilder sehen oder dich trifft der Grillblitz😂😂

Meinst Du das reicht für 10 Würste?😃👍
 
Hau rein, wir wollen Bilder sehen oder dich trifft der Grillblitz😂😂

Meinst Du das reicht für 10 Würste?😃👍

oh weh, der Grillblitz.. :o

eigentlich ist das Ding ja noch in der Bauphase, aber ich werd vorab vom einwickeln und verschnüren Fotos hier reinstellen.

10 Würste? Könnt knapp werden, die bessere Hälfte hat schon angefragt ob man die Rolle auch als Gesichtsmaske verwenden kann...o_O
 
Zurück
Oben Unten