• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommentare erwünscvht

Wenn ich mich in jedem Forum registrieren würde in dem jemand irgendwelchen Schmarrn als Königsweg propagiert käme ich weder zum arbeiten noch zum schlafen.
Insofern dürfte "Georg" wohl sicher sein.

Andersrum wird ein Schuh draus.
Wenn die Kollegen da sich für BBQ- und Grillsport interessieren und wissen wollen wie´s geht können sie sich gerne hier anmelden.
 
Ich werd´s ihm mal empfehlen.

Sorry für die Aufregung, bitte Thema schließen.

Grüßle
Stefan
 
Na prima, jetzt könnt ihr euch ja alle dort registrieren,
und den Georg so richtig fertig machen.:rolleyes:
Genau das wollte ich nicht.

@Gecko

Hi Stefan,

hier will keiner den Georg, oder sonst wen, fertig machen. :angel:

Aber wir lieben sinnvolle Beiträge, von deinem kann man das (sorry) nicht behaupten. :blah: :sleepy:
 
Interessant ist, dass lt Weltmeister, Profis oder wie auch immer das Holz nicht brennen "darf" weil es sonst unter anderem stinkt.
Wenns nicht brennt, dann stinkts nicht.
*bonk*
 
Ich weiss. Anderswo ist das ein RunnningGag.
Eagle im Golf -> 2 unter par -> ganz was dolles
Matthew -> gängiger Vorname -> Kurzform "Matt"

zusammen: Matt Eagle oder auch Mettigel

Hat das eigentlich noch irgendwas mit dem Eingangspost zu tun? Nicht mehr viel befürchte ich........
 
de makkus kurz und knapp.

da kann man nix mehr zu sagen...super " informativ":stone:

recht haste
 
Hier mal ein Bild zu Befeuerung eines Smokers / OffSet Smokers oder Stick Burners :



IMG_0004.JPG


.......wie Du sehen kannst achte ich streng darauf dass das Holz nicht anfängt zu Brennen !
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben Unten