• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Komodo Kamado

ich finde es ist eher ein Kompliment für Deinen Kamado. Schließlich mag einfach nahezu jeder Mensch auf diesem Planeten die possierlichen Pinguine. :love:
 
:thumb2:
Absolutes Hammerteil !
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber im erstem Moment im Beitrag # 2 dachte ich das wäre eine Discokugel.

.
 
3X10.gif
....einfach klasse
und du weißt ja "Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen"
 
@Flemse , das ist wirklich ein tolles Gerät. Glückwunsch dazu :thumb2:
Wenn man alleine das Gewicht sieht, ist da richtig Speichermasse vorhanden.
Vom Design finde ich ihn auch wirklich nice, es ist mal was anderes wie die Keramikgrills die man sonst so kennt.
Ein richtiger eye catcher bzw. er wirkt einfach so frisch und besonders da man sowas nicht alle Tage irgendwo sieht.
Danke fürs zeigen.
 
Von den Kosten ganz zu schweigen. Bei Eigenimport bist du wahrscheinlich jenseits der 20k.
 
Von den Kosten ganz zu schweigen. Bei Eigenimport bist du wahrscheinlich jenseits der 20k.

Ahhhh.....ich denke du kannst es für unter €15K hinbekommen wenn du dich richtig verhältst was Zoll und MwSt angeht, der 42“ kostet knap $9500 in die teuerste Ausführungen das entspricht so ungefähr €8500. Extras kosten in großen und ganzen das gleiche wie bei 32“, der USA-Importservice wird, ohne Gewähr, auch nicht viel mehr kosten. Ich denke wenn man das alles etwas geschickt anstellt kommest du vielleicht mit +/- €13K davon weg.
 
Dass so etwas nicht geht, ist klar. Man will den ja auch nicht ständig herumschieben, höchstens
um ihn an den endgültigen Standort zu bringen.
Bei mir gibt es Höhenversatz zwischen den Platten von 5 bis 10 mm.
(Altes Haus, alter Hof) Eigentlich habe ich gar keine Möglichkeit, das Ding unterzubringen.
Das ist auch der Grund, warum ich dieses Gerät nicht schon lange gekauft habe.:(
 
Sehr cooles Teil!
 
Zurück
Oben Unten