• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kompakte aussenküche

der_Veganer

Veganer
Eine der genialsten Lösungen, die man bauen kann. Respekt!
 

der_Veganer

Veganer
Welche Lösung nimmst du gegen die Sonne während des Betriebs? Nach dem letzten Sommer ist etwas Verschattung nicht zu vernachlässigen.
 
OP
OP
Deepstarman

Deepstarman

Militanter Veganer
Welche Lösung nimmst du gegen die Sonne während des Betriebs? Nach dem letzten Sommer ist etwas Verschattung nicht zu vernachlässigen.
Werde ein Sonnensegel bei Bedarf ausfahren. Die aussenküche steht komplett frei. Deshalb die Lösung mit Dach und elektrischem rolltor.
Habe jede Menge Platz für Zubehör. Die Küche ist knapp 4m breit.


Gruß
Torsten
 

alfarocks

Militanter Veganer
Hey Torsten ganz tolles Projekt!

Darf ich fragen was für einen Auszug du für den Grill verwendest hast - ist das ein normaler Küchenschubladenauszug, oder ist der verstärkt ? Sind die Schubladen aus Siebdruckplatten gebaut?

Grüße Christoph
 

Poppy

Militanter Veganer
Ich bin derzeit auch dabei mir Anregungen für meine Außenküche zu suchen. Habe noch etwas Zeit, ich denke es geht frühstens Anfang nächsten Jahres los - aber deine Küche hat nun als erstes einen Platz in meiner Ideensammlung gefunden. Das mit dem Rollo finde ich genial und erleichtert einem sicherlich das sauber halten.
 

San77

Militanter Veganer
Wie hast Du das mit dem Anschluss des Seitenbrenners gelöst, der soll doch beim BK links sitzen, zumindest beim Imperial...
Danke und Gruß
 

tomhawk

Militanter Veganer
Klicke mich mal ein mit der Fragerei:
Wie tief ist die Küche insgesamt, also außen gemessen?
Danke vorab und gesund bleiben.

Grüße aus dem Murgtal
Thomas
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Außenküche! Top!

2 kleine Fragen:
- Welche Stärke hast du bei den Siebdruckplatten verwendet?
- Hast du diese zuschneiden lassen oder selber zugeschnitten?

Besten Dank.
 

chupulio

Veganer
Geniale Idee und Umsetzung, ich werde jetzt auch Schlosser... schade dass hier schon so lange nichts mehr passiert ist, sollte es für diese Umsetzung Pläne geben würde ich sie gerne mal sehen!
 
Oben Unten