• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kompakte aussenküche

sehr schön umgesetzt.
gefällt mir richtig gut.:respekt:
mit dem rolltor ist natürlich sehr geil:-)
 
20180804_221815.jpg
20180804_221815.jpg
 

Anhänge

  • 20180804_221815.jpg
    20180804_221815.jpg
    380,3 KB · Aufrufe: 6.036
Erst dachte ich, da hätte etwas Dachüberstand sicher nicht geschadet. Dann hab ich das Bild mit dem Rollladen gesehen :-)
Wirklich schön umgesetzt, alles sehr stimmig und modern.
 
Mein Geheimnis.... Nein, ich habe unterhalb der Bretter jeweils zwei vertiefungen gefräst. 14 cm lang, 4cm breit, 6mm tief .Dann va flachstahl 30x5 mm 12 cm lang geschnitten. Daran 10mm rundstahl geschweißt. 8cm lang. Bohrungen in Wand 9cm. Durchmesser 12mm. Dann eingeklebt mit 2 Komponenten kleber. Vorher natürlich perfekt ausgerichtet. Das hält bombenfest.
Die Bretter geben der aussenküche einen schönen Abschluss und sind praktisch.
 
Auf die Lösung mit dem kleinen Schutzdach und dem Rollladen bin ich nicht gekommen. das ist eine geniale Idee und sieht auch noch gut aus. Respekt
 
dann müsste man wissen, wo "in der Nähe" ist :D
 
wow, dass gefällt mir unfassbar gut...Toll gemacht. Da haste glaub ich alles bedacht was es zu bedenken gibt.. wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten