• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kompakter und günstiger Einsteiger-Gasgrill für Balkon

Ich habe eine Frage an die Grillgerätkenner:
Ich habe nun den Landmann pantera Grill erhalten und kurz getestet. Erst danach habe ich einen Zettel auf der Verpackung gesehen "Einstellglieder defekt". Sofort habe ich den Händler kontaktiert, die Dame meinte, der Grill hätte nicht rausgeschickt werden dürfen, normalerweise würden defekte Grills verschrottet, es könne sich nur um einen Fehler handeln.
Mit den einzelnen Teilen der Grills kenne ich mich nicht aus. Was genau sind die Einstellglieder beim pantera? Was bedeutet es, wenn diese defekt sind und wie gefährlich ist das?

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten