• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Komplettes WLanthermo Mini mit Alugehäuse

schoetti69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich möchte mich erst einmal für dieses geniale Forum bedanken und ich bin total fasziniert meinem neuen WLanThermo!
Es ist einfach bewundernswert, was durch solch ein Forum machbar ist.

Ich habe mir aus Überzeugung sofort 2 zusammen gestellt, um auch einen Kollegen damit glücklich zu machen.
Allerdings teilt er nicht meine Begeisterung und somit habe ich komplettes über.

Ich würde es gerne komplett abgeben wollen, so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Der komplette Koffer besteht aus folgenden Komponenten:

- 1* Alugehäuse von @Crow (Unterteil schwarz, Oberteil Blau) gestrahlt und eloxiert
- 1* komplett von @Motorbasti ausgestattet, zusammen gebaut, installiert und konfiguriert
- incl. eines passenden verbauten Kleinteilesatzes von @Dominoxx , Schrauben, Magnete etc.
- 8* Fühler mit 2 Clipse kommen von http://www.wlanthermostuff.de/ ( Set 2)
- 1* Netzteil, wie im Forum empfohlen: https://www.reichelt.de/Ladegeraete...RTICLE=150733&GROUPID=4924&artnr=NT+MUSB+2+SW
- 1* Powerbank, RAVPOWER 16750mAh. Die wurde auch hier im Forum empfohlen
- 1* Rotes USB Kabel
- 1* Alukoffer von Obi

Ich könnte alternativ das andere anbieten mit einem schwarz roten Alugehäuse. Des weiteren sind bei dem Gerät die Kanäle 7 u. 8 für PT1000 Fühler ausgelegt. Allerdings ist das Gerät mittlerweile schon gebraucht worden!!!!

Ich möchte da keinen Gewinn mit machen und zeige gerne alle Belege, was mir der komplette Satz gekostet hat.
Meine gesamten Unkosten lagen bei ca. 380€. Sollten bestimmte Sachen nicht interessant sein, können wir uns da gerne drüber unterhalten.
Also wenn einer Interesse hat oder noch Fragen hat, kann er sich gerne für weitere Verhandlungen melden.

img_1042-jpg.1373648


img_1043-jpg.1373649


img_1047-jpg.1373650


schoetti69, 28. November 2016MeldenBookmark
#288+ Multi-ZitatZitieren
 
Zurück
Oben Unten