• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kondensation im Winter ?

bullrich

Youtube-Bot
mein BGE large schwitzt !
38417d1265032305-smileys-bge_mini-small.gif


soll ich das jetzt umtauschen ??? oder muss das so im Winter :D


bge.jpg


fck, schau mer mal ob der rest schwarz wird ?! :D

bge1.jpg


bge2.jpg


bge3.jpg



:prost:

:grin:

bge.jpg


bge1.jpg


bge2.jpg


bge3.jpg
 
Das muss so sein, die Keramik muss die Feuchtigkeit abgeben können.

Desweiteren glaub ich nicht das du das nicht selbst weiss und die Frage ernst meinst. :prost:
 
was los? biste auf Diät, ein gutaussehendes Hähnchenschlegelchen auf ca. 6 Pommes arrangiert, garniert mit einer Gabel voll Grünzeuchs und ein großer Spritzer Ketschup, normalerweise sieht man bei dir doch große ordentliche Männerportionen, hättest du noch die Schrift grün gewählt, wäre ich drauf reingefallen und hätte u..kurt als Urheber vermutet :lolaway:
 
Feini :sabber:
Kannst du eigentlich noch mit nem normalen Grill umgehen?
 
Jaja,

mit drei schwitzenden Eiern strunzen aber nur Kohle für "EDIT: NICHT 4 sondern gar" 5 Pommes unterm Hinkelstrempel! Das ham wir gerne!!

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Jaja - der Kurt....

was los? biste auf Diät, ein gutaussehendes Hähnchenschlegelchen auf ca. 6 Pommes arrangiert, garniert mit einer Gabel voll Grünzeuchs und ein großer Spritzer Ketschup, normalerweise sieht man bei dir doch große ordentliche Männerportionen, hättest du noch die Schrift grün gewählt, wäre ich drauf reingefallen und hätte u..kurt als Urheber vermutet :lolaway:

Hehe - (wobei schau mal genau - Ketchup wirst bei mir kaum am Teller sehen obwohl ich's sehr gerne mag) also mir gefällt's - obwohl, wenn der Beitrag von mir wäre, würde ich jetzt von bulli solche Kommentare bekommen :

...:pfeif:

minimum maximum.. Kraftwerk elektonÜÜ beats--- :teeth:

jo, ist halt kalt :D

alles für den Dackel, alles für die clubs :D

:mosh:


...mir gefällts trotzdem weil man hier wirklich schön sieht, dass die einfachsten Sachen die schönsten sind und sowas immer zum Nachbauen anregt (auch ohne einseitig lustige Kommentare hinterher)!:wurst:

BTW: wer kennt dieses Bild noch? :grin:

HBmGKuRS1.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Bulli eine grüne Schrift nimmt oder nicht ist egal.


An Kurt kommt der noch lange nicht hin.
Da muß er noch viel üben.


Wenn Kurt einmal einen Kurs macht, dann ................ ERSTER


Gruß
Siggi



Für den Anfang aber auch gut. Muß dich ....
streicheln.gif
 
Mach doch mal Saltimboca auf den Eiern, denn Salbei hilft gegen schwitzen. :grin:
 
wenn Du nicht so viel saufen würdest, vor dem grillen, würdest Du das mit dem schwarz auch hinbekommen. :grin:
Ok, wir werden das mal an einem Woe üben. :saufen:


Also ich finde diese Vergrillung & das Ergebnis super - angefixt davon werde ich am Weekend auch Wings machen - die schauen so super aus, das macht Appetit auf mehr!

Glück auf & weiter so!! :bier:
 
Zurück
Oben Unten