• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kontaktgrill Tefal GC705

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Der Optigrill und ich sind keine Freunde geworden, seit 6 Wochen steht er ungenutzt in der Küche rum. Zeit für ihn, ein neues Zuhause zu finden. Keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, mit Garantieheft, Rechnung, Anleitung und Rezeptbuch, aber ohne Originalkarton.
Neupreis 99,00€,
20210402_110152.jpg
20210402_110219.jpg
20210402_110234.jpg
20210402_111609.jpg
ich würde ihn für die Hälfte abgeben. Fragen bitte per PN. Versand in D oder Abholung möglich.
 
Bitte noch ne Preisvorstellung angeben ;-)
 
Zurück
Oben Unten