Habe ich schon gesagt, dass ich Kotelett außerordentlich mag und heute sollte es mal wieder ein kleines
Kotelett geben. Da es nur 540 gr schwer war, habe ich auf weitere Sättigungsbeilagen bewußt verzichtet. Einzig ein paar Kräuterseitlinge sollten das Kotelett begleiten.
Beim Schneiden der Kräuterseitlinge musste ich feststellen, dass die große Pfanne immer noch zu klein ist.
Naja, es wird schon irgendwie gehen und ein bisschen schrumpeln sie ja auch noch zusammen.
Das Kotelett wanderte in der zwischenzeit auf den Grill und wurde auf allen Seiten scharf angegrillt.
Da durfte es dann noch auf der indirekten Seite bis KT 60°C garziehen.
Nach circa 25 min konnte dann angerichtet werden
und der Gargrad passte auch.
Was soll ich sagen. Immer wieder einfach lecker und gut. Einzig die Kräuterbutter die es dazugeben sollte liegt immer noch im Kühlschrank
.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Beim Schneiden der Kräuterseitlinge musste ich feststellen, dass die große Pfanne immer noch zu klein ist.
Naja, es wird schon irgendwie gehen und ein bisschen schrumpeln sie ja auch noch zusammen.
Das Kotelett wanderte in der zwischenzeit auf den Grill und wurde auf allen Seiten scharf angegrillt.
Da durfte es dann noch auf der indirekten Seite bis KT 60°C garziehen.
Nach circa 25 min konnte dann angerichtet werden
und der Gargrad passte auch.
Was soll ich sagen. Immer wieder einfach lecker und gut. Einzig die Kräuterbutter die es dazugeben sollte liegt immer noch im Kühlschrank
.Euch allen ein schönes Wochenende!