Am Samstag war ich unterwegs um bei einem Züchter zum ersten mal einiges vom Duroc zu kaufen.
Mit dabei waren auch einige Kotelettes und von denen musste heute eines dran glauben
Als Begleitung hatte das schöne Stück (es war leider ein wenig dünn) einen kleinen Salat (meine Lieblingszusammenstellung) und (schnell und einfach) ein wenig Röstbrot mit gesalzener Butter.
... und so sah da Ganze aus:
Aus dem Vakuum befreit und trocken getupft
Anschließend mit Meersalzflocken dekoriert ...
Während der Grill vorheizt und das Salz seine Arbeit verrichtet schnell den Salat gemacht ...
Die Beteiligten:
... fertig zum Gefecht:
... nach der Schlacht:
Zurück zum eigentlichen Thema:
Es hat wirklich ganz toll geschmeckt! Der Gargrad hat so grade noch gepasst und es war super saftig-
Ich freue mich schon auf das Nächste
...
Sänk ju vor treweling ...
Mit dabei waren auch einige Kotelettes und von denen musste heute eines dran glauben

Als Begleitung hatte das schöne Stück (es war leider ein wenig dünn) einen kleinen Salat (meine Lieblingszusammenstellung) und (schnell und einfach) ein wenig Röstbrot mit gesalzener Butter.
... und so sah da Ganze aus:
Aus dem Vakuum befreit und trocken getupft
Anschließend mit Meersalzflocken dekoriert ...
Während der Grill vorheizt und das Salz seine Arbeit verrichtet schnell den Salat gemacht ...
Die Beteiligten:
... fertig zum Gefecht:
... nach der Schlacht:
Zurück zum eigentlichen Thema:
Es hat wirklich ganz toll geschmeckt! Der Gargrad hat so grade noch gepasst und es war super saftig-
Ich freue mich schon auf das Nächste

Sänk ju vor treweling ...
Anhänge
-
IMG_5245.JPG126,3 KB · Aufrufe: 401
-
IMG_5246.JPG143,1 KB · Aufrufe: 407
-
IMG_5247.JPG125,1 KB · Aufrufe: 387
-
IMG_5248.JPG144,6 KB · Aufrufe: 409
-