• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krach. Knusper. Schmackofatz! Haxe!

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

eigentlich wollte ich heute Nudeln, aber ich konnte einfach nicht am Schlachthof vorbei fahren. Draußen schneit es, ist egal. Denn:

#ichmachdengrillan

Ohne Roti, ohne Schnickschnack, ohne Chichi. Einfach nur indirekte Hitze, Salz, Pfeffer. Etwas Muskat.

Mittlere Hitze bis KT 72, dann alles was der Schickling-Hobel hergibt für die Kruste. Hat geklappt :-)

Da freut sich das dicke Kind! :-D

20171208_204123.jpg
20171208_204138.jpg


Gruß
Pu.
 

Anhänge

  • 20171208_204123.jpg
    20171208_204123.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 1.143
  • 20171208_204138.jpg
    20171208_204138.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 1.083
Shice auf Weight Watchers ... genau so ... jawoll :thumb1:

Geil :messer:
 
Das sieht echt nach rriiischtiiisch krach und knusper aus, fantastisch! :v:
 
So einfach in der Zubereitung und doch sieht’s so Klasse und lecker aus.
 
Perfekt!!!!
 
Super...! schöne Kruste!!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
tolle Kruste :thumb2:
aber statt der Fritzen hätt ich wohl lieber an Knödel :D
:weizen:
 
Moin Pu geile Haxe ....
 
Und ohne Pommes isses ja low carb :D

Sehr geile Haxn - und auch bei mir setzt massives einspeicheln der Tastatur ein...
 
Einfach GEIL !!!!!!
 
Das könnte ich mir schon am frühen Morgen gönnen.
Ist grad mal 6.30 Uhr und ich bekomm schon Hunger!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten