• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kr├Ąuter-Coppa

OP
OP
Grillkugel

Grillkugel

Grillk├Ânig
10+ Jahre im GSV
Bei mir geht das auch nur in der Kalten Jahreszeit. ein St├╝ck h├Ąngt noch ein Weilchen, dann ist die Sasion beendet.

bristot

Veganer
5+ Jahre im GSV
@Grillkugel
Hi Oliver, deine Coppa sieht super aus. Ich lese mich gerade in das Thema ein, weil ich auch eine machen m├Âchte. Jetzt meine Frage: Ist das wei├če auf der Rinderbutte Schimmel oder Salzausbl├╝hung. Macht bei dieser Art der Coppaherstellung Schimmel auf der Butte ├╝berhaupt was oder ist der Schinken einfach gesch├╝tzt durch den Rinderdarm? F├╝r eine R├╝ckinfo gleich mal vielen Dank!

Gru├č Michael

OP
OP
Grillkugel

Grillkugel

Grillk├Ânig
10+ Jahre im GSV
@Grillkugel
Hi Oliver, deine Coppa sieht super aus. Ich lese mich gerade in das Thema ein, weil ich auch eine machen m├Âchte. Jetzt meine Frage: Ist das wei├če auf der Rinderbutte Schimmel oder Salzausbl├╝hung. Macht bei dieser Art der Coppaherstellung Schimmel auf der Butte ├╝berhaupt was oder ist der Schinken einfach gesch├╝tzt durch den Rinderdarm? F├╝r eine R├╝ckinfo gleich mal vielen Dank!

Gru├č Michael
Das ist harmloser wei├čer Naturschimmel, der sich eigentlich ├╝berall automatisch einstellt. Die italienischen sehen auch nicht anders aus. Die Pelle macht man nat├╝rilich zum Essen ab.

Oben Unten