• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kraut Dogs

Streakgriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute Mittag musste unbedingt gegrillt werden. Also gestern schon mal ein paar Thüringer aus den Froster geholt und heute aufgelegt. Die Bengels durften es sich in einem HotDog-Brötchen zusammen mit ein wenig Dijon-Senf, Sauerkraut und fritierten Zwiebelringen bequem machen.

Ein leckerer Snack!

Bierteig
IMG_7730.JPG


Zwiebeln
IMG_7731.JPG


Zwiebeln in Fett
IMG_7732.JPG


IMG_7734.JPG


IMG_7736.JPG


Die Thüringer
IMG_7737.JPG


IMG_7739.JPG


IMG_7742.JPG


IMG_7743.JPG


Fertig
IMG_7745.JPG


Lecker
IMG_7747.JPG
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Geil!! Voll mein Geschmack
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Haben wollen. Lecker ich liebe Kraut Würste und Zwiebel.
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geiler heißer Hund ;)
Mir persönlich würden aber der Ketchup & Senf fehlen:fresse:
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
Inovativer (Hot) Kraut Dog.

Schön schaut er aus.
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jawohl, sauberer " Cachorro Quente ".

Waere jetzt das richtige als nachtisch hehehehehehe....:wurst:

LG

Christian
 

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
sehr Lecker !!!

vor allen die Zwiebeln !!!
bei mir sieht es meistens nicht so gut aus.
wie hast du den Bierteig gemacht ???
 

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
sieht super lecker aus !!!
Das Rezept vom Bierteig würde mich auch interessieren !!
 

Boneshaker

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
........seuftz und wieder ein Gericht mehr auf der To-Do-Liste :D

Sieht sehr lecker aus!
 
OP
OP
Streakgriller

Streakgriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke fürs positive Feedback.

@Dustin: Senf war drauf. Zwischen Wurst und Kraut. Ketchup ist hier sicherlich persönliche Geschmackssache

Zum Bierteig: Ich hab Mehl, Bier (in diesem Fall Erdinger Alkoholfrei), Salz und Pfeffer verwendet. Mengen habe ich nicht abgemessen. Ich schätze mal, dass es so ca. 250 ml Bier waren. Dann habe ich soviel Mehl hinzugegeben und verrührt, bis der Teig eine nicht zu feste und nicht zu flüssige Konsistenz hatte. Ich weiß, ist nicht gerade ne tolle Definition. Aber er sollte noch vom Löffel laufen. Wird der Teig zu fest, einfach etwas Bier gießen. Die Zwiebeln habe ich, bevor ich sie durch den Teig gezogen habe, noch mit Mehl bestäubt.
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin.:wl moin:

:wl allerfeinst:

Eine "Thüringer" ist immer wieder das Allerfeinste was es gibt.
Bei mir kommt aber nur der originale Thüringer "Born" Senf dazu zum Einsatz.
 

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist ein Punkt mehr auf der ToDoListe. Habe noch Thüringer im Froster. Aber erst nach der Fasnacht.

Jetzt ist erstmal Zeit für "Narri Narro" :saufen3:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Streakgriller,

nehme ich sofort :happa:

:prost:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
In Ermangelung des "gefällt mir"-Daumens von facebook : :gratuliere:
 
Oben Unten